Alle Tabs neu laden - geht das?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Alle Tabs neu laden - geht das?

Re: Alle Tabs neu laden - geht das?

von GwenDragon » 21.12.2018, 15:46

Stimmt, es sollen ja alle neu gelöaden werden. War wohl noch in dem :schnarch: -Modus. ☕☕☕☕

Re: Alle Tabs neu laden - geht das?

von nokiafan » 21.12.2018, 15:14

Auch 100 sind doch kein Problem.
Man wählt ja nicht die Fenster/Tabs selbst, sondern den Überordner 'Fenster'. Damit schickt man das Reload an alle gleichzeitig los.

Re: Alle Tabs neu laden - geht das?

von GwenDragon » 21.12.2018, 14:07

Wird ja einfach so machbar sein, solange es nicht mehrere 100 Tabs sind ;)

Re: Alle Tabs neu laden - geht das?

von nokiafan » 20.12.2018, 20:47

Vielen Dank Gwen. Habe es so weiter gegeben.
Werde diesen Tip natürlich ab jetzt selbst nutzen. :dankeschoen:

Re: Alle Tabs neu laden - geht das?

von GwenDragon » 20.12.2018, 16:30

Gibt keine interne Einstellung die Tabs komplett ohne Cache neu zu laden.

Dein Frager könnte aber das Panel öffnen, das Fenster-Panel wählen, dort alle benutzen Tabs wählen und dann Kontextmenü → Neu laden.

Re: Alle Tabs neu laden - geht das?

von GwenDragon » 20.12.2018, 12:18

Ich hab noch keine Antwort bekommen. Und auch mal im Forum gefragt https://forum.vivaldi.net/topic/33262/h ... ed-session

Re: Alle Tabs neu laden - geht das?

von nokiafan » 19.12.2018, 20:28

Das ging ja fix. Ich danke dir fürs Erste. :dafür: :dankeschoen:

Re: Alle Tabs neu laden - geht das?

von GwenDragon » 19.12.2018, 20:23

Ich frage morgen mal. Wenn du nichts hörts, frage mich nochmals hier, kann ja sein, dass ich noch was andere tue.

Alle Tabs neu laden - geht das?

von nokiafan » 19.12.2018, 19:44

Die Frage kam gerade in einem anderen Forum.

Ein User hat bemerkt, beendet er abends eine Sitzung mit vielen Tabs, werden diese am nächsten Tag aus dem Cache neu geladen.
Die Frage darauf, kann man das auch abschalten.

Ich formuliere mal um: Läßt sich das Neuladen beim Neustart festlegen?

Nach oben