Seit letztem Update Youtube Probleme ("Mehr ansehen" funzt nicht mehr)

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Seit letztem Update Youtube Probleme ("Mehr ansehen" funzt nicht mehr)

Re: Seit letztem Update Youtube Probleme ("Mehr ansehen" funzt nicht mehr)

von phoenix » 15.11.2018, 15:41

GwenDragon hat geschrieben: 08.11.2018, 10:26 Wie vermutet ist das eine Macke der Youtube-Software und nicht behebbar in Vivaldi und Firefox.
Hallo Leute,

die gute Nachricht ist, dass Youtube etwas gemacht hat. Es funzt wieder! :dafür:

Gruß phoenix, der es gerade probiert hat.

Re: Seit letztem Update Youtube Probleme ("Mehr ansehen" funzt nicht mehr)

von GwenDragon » 08.11.2018, 16:39

Danke.

Dann warten wir mal ab.

Re: Seit letztem Update Youtube Probleme ("Mehr ansehen" funzt nicht mehr)

von phoenix » 08.11.2018, 16:32

hier ist die Antwort von Youtube:

Hallo,

diese Version funktioniert nicht mehr, da YouTube den Link umgestellt hat.
Wir werden versuchen ein neues Programm zu generieren.

Danke.

da wird ja alles klar!

Gruß phoenix

Re: Seit letztem Update Youtube Probleme ("Mehr ansehen" funzt nicht mehr)

von phoenix » 08.11.2018, 11:07

ich habe das gerade an Youtube gemeldet. Mal sehen, was sie dazu schreiben?

Gruß phoenix

Re: Seit letztem Update Youtube Probleme ("Mehr ansehen" funzt nicht mehr)

von moinmoin » 08.11.2018, 11:02

Die scheinen was geändert zu haben. Auch Apps haben Probleme mit YT

Re: Seit letztem Update Youtube Probleme ("Mehr ansehen" funzt nicht mehr)

von GwenDragon » 08.11.2018, 10:26

Wie vermutet ist das eine Macke der Youtube-Software und nicht behebbar in Vivaldi und Firefox.

Re: Seit letztem Update Youtube Probleme ("Mehr ansehen" funzt nicht mehr)

von phoenix » 08.11.2018, 07:16

es ist bei mir inzwischen auch so, dass die Nachladefunktion nicht mehr funktioniert.

Gruß phoenix, der sich schon gewundert hat.

P.S. ich habe mal dieses Seite mit Chrome getestet, wo alles funktioniert, wie gehabt. Also doch ein Vivaldi-Problem.
Leider hat Youtube keinen Zeitrahmen für die Fehlerbeseitigung angegeben. Wer nicht darauf warten kann, muss die Alternative nutzen.

Gruß phoenix

Re: Seit letztem Update Youtube Probleme ("Mehr ansehen" funzt nicht mehr)

von hansi23 » 07.11.2018, 21:31

same here...
vivaldi + firefox > es werden keine weiteren Vides mehr geladen

Re: Seit letztem Update Youtube Probleme ("Mehr ansehen" funzt nicht mehr)

von phoenix » 01.11.2018, 15:03

ich habe mit Youtube unter Vivaldi aktuell kein Problem.

Gruß phoenix

Re: Seit letztem Update Youtube Probleme ("Mehr ansehen" funzt nicht mehr)

von Sussi » 01.11.2018, 14:07

Wieso funzt es dann aber bei expat kommt mir gerade so in den Sinn?
expat hat geschrieben: 01.11.2018, 11:29 Ich kann mit dem neuesten Vivaldi, das ich eben installiert habe, den Fehler nicht nachvollziehen.
Youtube verhält sich normal und zeigt rechts in der Seitenleiste weitere Vorschläge.

Re: Seit letztem Update Youtube Probleme ("Mehr ansehen" funzt nicht mehr)

von Sussi » 01.11.2018, 14:03

Danke sehr fürs Testen liebe Gwen :)

Dann wollen wir mal hoffen, das YT das Prob bald beseitigt.

Ich fands halt nur recht seltsam, das es exakt nach dem Vivaldi-Update bei mir plötzlich nicht mehr ging. Merkwürdiger Zufall.

Re: Seit letztem Update Youtube Probleme ("Mehr ansehen" funzt nicht mehr)

von GwenDragon » 01.11.2018, 13:03

Ich bekommen auf Edge, Chrome 70, Firefox 63 und Vivaldi 2.1 nur 20 Stück. Nur die IE 11 zeigt weitere an. Also kein Vivaldi-only-Problem.

Wenn ich mit der Erweiterung User-Agent Switcher auf IE 11 fake, kommen mehr.
Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; Trident/7.0; rv:11.0) like Gecko

Ich nehme an die Software von YT hat ein Problem.

Re: Seit letztem Update Youtube Probleme ("Mehr ansehen" funzt nicht mehr)

von Sussi » 01.11.2018, 12:15

Es wurde der letzte Buchstabe des Links nicht mitkopiert, warum auch immer nicht, sorry. Habe ihn jetzt angehängt, im obigen Post. Der Link sollte somit jetzt funktionieren.

Re: Seit letztem Update Youtube Probleme ("Mehr ansehen" funzt nicht mehr)

von GwenDragon » 01.11.2018, 11:54

Bitte einen funktioneirenden Link, ich seh da gar kein Video.

Nach oben