Aufforderung um ein Webseitenpasswort zu speichern erscheint nicht bei tv-spielfilm

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Aufforderung um ein Webseitenpasswort zu speichern erscheint nicht bei tv-spielfilm

Re: Aufforderung um ein Webseitenpasswort zu speichern erscheint nicht bei tv-spielfilm

von GwenDragon » 15.10.2018, 17:14

Modding-Tommi hat geschrieben: 15.10.2018, 17:09 axso, meine Frage zu Android-Version von Vivaldi hat ja mit Webseitenpasswort überhaupt gar nix zu tun.
Gibt's dafür einen eigenen Thread?
Nein, existiert noch nicht.
Darfst du aber gern selber aufmachen.

Re: Aufforderung um ein Webseitenpasswort zu speichern erscheint nicht bei tv-spielfilm

von Modding-Tommi » 15.10.2018, 17:09

GwenDragon hat geschrieben: 15.10.2018, 16:56 Die Umleitung von chrome- auf vivaldi-URLs ist ein bisschen irritierend und [...]

Der Thread bleibt ja offen.
Danke für Info :thx:

axso, meine Frage zu Android-Version von Vivaldi hat ja mit Webseitenpasswort überhaupt gar nix zu tun.
Gibt's dafür einen eigenen Thread?

Re: Aufforderung um ein Webseitenpasswort zu speichern erscheint nicht bei tv-spielfilm

von GwenDragon » 15.10.2018, 16:56

Die Umleitung von chrome- auf vivaldi-URLs ist ein bisschen irritierend un noch nicht umgebaut. Aber die internen URL werden ja auch nur nach Aufforderung genutzt und nicht aus Versehen.

Der Thread bleibt ja offen.

Re: Aufforderung um ein Webseitenpasswort zu speichern erscheint nicht bei tv-spielfilm

von Modding-Tommi » 15.10.2018, 16:47

GwenDragon hat geschrieben: 13.10.2018, 18:26 Interne Chromium-Seite in Vivaldi hat mehr: chrome://settings/passwords
Ok - hat funktioniert.
:dankeschoen:

Was mich gewundert hatte:
Eingabe deines "Links" erfolgte mit copy & paste. Nach Return stand in der Eingabezeile "vivaldi://...." statt "chrome://..."
Bei direkter/manueller Eingabe von "vivaldi://...." erscheint nur der "einfache" PM von Vivaldi; also der ohne Anzeige von Passworten. Da staunt der Laie und der ..... :?

Thread als "Gelöst"?
Mein Prob ist ja gelöst. Im Prinzip auch das Prob von Susi - ist ja kein Bug von Vivaldi sondern eine Inkompatibilität der Webseite "tv-spielfilm".
Wer setzt einen Thread als "Gelöst"? Kann ich das?
Kann danach Susi noch Berichte/Infos von "tv-spielfilm" eintragen?

Re: Aufforderung um ein Webseitenpasswort zu speichern erscheint nicht bei tv-spielfilm

von GwenDragon » 14.10.2018, 10:46

Modding-Tommi hat geschrieben: 14.10.2018, 01:02Meine gefundene Info zu "Vivaldi für Android" ist von April 2018. Gibt's da eigenes Thema mit aktuellen Infos?
nein, ist noch nicht fertig. Aber der Vivaldi-Firmengründer und ein paar Interne testen intern Vivaldi Android schon länger. Mehr weiß ich nicht und darf ich auch nicht sagen. Ich weiß, vertrösten nervt manche Leute. Aber was soll ich sonst sagen.

Re: Aufforderung um ein Webseitenpasswort zu speichern erscheint nicht bei tv-spielfilm

von Modding-Tommi » 14.10.2018, 01:02

Sorry - Test dauert etwas :kopfkratz:
Bin mit Samsung Tablet S10 (Android) auf Nachtschicht. Leider noch kein Vivaldi für Android verfügbar :( :heulen:
Meine gefundene Info zu "Vivaldi für Android" ist von April 2018. Gibt's da eigenes Thema mit aktuellen Infos?

Deshalb Test mit Win-10 erst am 14.10.18, So-Nachmittag.

Re: Aufforderung um ein Webseitenpasswort zu speichern erscheint nicht bei tv-spielfilm

von Modding-Tommi » 14.10.2018, 00:28

GwenDragon hat geschrieben: 13.10.2018, 18:26 Interne Chromium-Seite in Vivaldi hat mehr: chrome://settings/passwords
:dankeschoen: für superschnelle Antwort. Werde gleich testen und mich melden.

Re: Aufforderung um ein Webseitenpasswort zu speichern erscheint nicht bei tv-spielfilm

von GwenDragon » 13.10.2018, 18:26

Interne Chromium-Seite in Vivaldi hat mehr: chrome://settings/passwords

Re: Aufforderung um ein Webseitenpasswort zu speichern erscheint nicht bei tv-spielfilm

von Modding-Tommi » 13.10.2018, 18:01

GwenDragon hat geschrieben: 11.10.2018, 12:21 Danke für deine Rückmeldung, @Sussi.
Mal abwarten.
Hallo,
ich hänge mich mal einfach an das Thema dran. :)
Habe nix Besseres gefunden. :(
Mein Prob ist ähnlich. Es geht nicht um tv-spielfilm sonder um alle meine Webseiten.

Meine Webseitenpassworte (PW) werden gespeichert.
Bei Opera zeigte der PW-Manager 3 Spalten:
- Webseiten-URL
- Nutzername
- PW mit *****
Bei Klick auf die **** wurde das PW kurz angezeigt.

Vivaldi (Version: 2.0.1309.37) hat im PW-Manager nur 2 Spalten: URL und Nutzername.
Wurde die Spalte mit *** für PW's der Datensicherheit geopfert?

Ich meine mich zu erinnern, daß auch in Vivaldi über Trick(s) das PW sichtbar gemacht werden konnte - erste, alte Ausgaben von Vivaldi.
Oder s.o. - Datensicherheit, persönliche Nutzerdaten?

Re: Aufforderung um ein Webseitenpasswort zu speichern erscheint nicht bei tv-spielfilm

von GwenDragon » 11.10.2018, 12:21

Danke für deine Rückmeldung, @Sussi.
Mal abwarten.

Re: Aufforderung um ein Webseitenpasswort zu speichern erscheint nicht bei tv-spielfilm

von Sussi » 11.10.2018, 07:06

Hi Leute.

Hatte inzw. nochmal nachgehakt, warum noch nichts passierte, bezüglich der Instandsetzung der vor 5 Wochen reklamierten Fehlfunktionen:

Hier die Antwort:
TV SPIELFILM Digital-Team (TV SPIELFILM Verlag GmbH)

10. Okt., 10:34 CEST

Vielen Dank für die umfangereichen Informationen.

Wir haben uns dem Thema bereits angenommen. Hierzu muss jedoch die Formularproblematik noch genauer untersucht werden. Es gibt bei den Programmierern noch keine endgültige Erkenntnis über die Ursache.

Leider wird dieser Prozess noch einen Moment dauern. Ich kann Ihnen dazu leider kein Timing nennen, da wir immer zwischen mehreren Themen abwägen müssen, welches priorisiert wird. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld und Ihr Verständnis.

Danke, dass Sie sich so viel Mühe gemacht und uns die Information übermittelt haben. Das hilft uns sehr weiter.

Wir wünschen Ihnen noch eine entspannte Restwoche.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr TV SPIELFILM Digital-Team

Re: Aufforderung um ein Webseitenpasswort zu speichern erscheint nicht bei tv-spielfilm

von GwenDragon » 23.08.2018, 10:15

Die haben aber eine Service bei TV-Spielfilm, die kümmern sich drum. Machen nicht alle Abiter von Diensten.
Da bin ich gespannt wann/wie die das lösen.

Re: Aufforderung um ein Webseitenpasswort zu speichern erscheint nicht bei tv-spielfilm

von Uwe_G » 23.08.2018, 08:56

Na Hut ab, dass Du überhaupt eine Antwort erhalten hast.
Dies ist heutzutage schon eine Seltenheit.

Re: Aufforderung um ein Webseitenpasswort zu speichern erscheint nicht bei tv-spielfilm

von Sussi » 22.08.2018, 21:35

TV SPIELFILM Digital-Team (TV SPIELFILM Verlag GmbH)

22. Aug., 15:33 CEST
Sehr geehrte Nutzer,

vielen Dank für Ihre ausführliche Nachricht.

Wir haben bereits von diesem Problem erfahren und es an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet. Ihre detaillierte Auflistung über die verschiedenen Browser hilft uns sehr, wobei wir - abgesehen von Chrome - das Problem nachstellen können. Bei einem weiteren Nutzer funktioniert zudem die Weiterleitung nach dem Login auf die Startseite nicht. Tritt dieses Problem ebenfalls bei Ihnen auf?

Wir bedanken uns im Voraus schon mal für die detaillierte Auflistung und hoffen das Problem schnell lösen zu können.

Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr TV SPIELFILM Digital-Team

Nach oben