Video Probleme im Vivaldi RBB Mediathek

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Video Probleme im Vivaldi RBB Mediathek

Re: Video Probleme im Vivaldi

von GwenDragon » 15.08.2017, 16:56

Sussi hat geschrieben: 15.08.2017, 16:43 (…) unter Win 7 keine Probleme mehr mit Videos auf den beiden Seiten:
video.eurosport.de
mediathek.rbb-online.de

Das wollte ich nur mitteilen.
Danke.

Der Bug VB-29823 "[Windows7] video on demand stopped with error report or jump multiple times to beginn or load endless" ist auch schon seit Ende Juli zu.

Re: Video Probleme im Vivaldi

von Sussi » 15.08.2017, 16:43

Habe seit Version 1.11.917.39 (Stable channel) (64-Bit) unter Win 7 keine Probleme mehr mit Videos auf den beiden Seiten:
video.eurosport.de
mediathek.rbb-online.de

Das wollte ich nur mitteilen.

LG Sussi

Re: Video Probleme im Vivaldi

von Pauli » 12.08.2017, 10:42

Also,den Bug hatte ich in Win7 + Vivaldi 1.10 auch gehabt,aber nichts gesagt.
Nun habe ich die oberen 2 Links nach dem Update auf 1.11 getestet und alles ist ok.
Aktuell wüßte ich sonst keinen Link um zu testen ob der Fehler bei mir noch auftritt.

Re: Video Probleme

von Heidrun » 10.08.2017, 17:29

Bug tritt bei mir noch immer auf. :(

Win 7
Vivaldi 1.11

Re: Video Probleme

von GwenDragon » 10.08.2017, 12:25

Existiert der Bug noch? In der 1.11 Final wurden nämlich Video-Probleme unter Win 7 gefixt.

Re: Video Probleme

von GwenDragon » 30.06.2017, 14:01

Ja, die Probleme Videos auf Win 7 abzuspielen wurden seitens der Tester bestätigt.
Jetzt sind die Entwickler dran zu fixen.

Re: Video Probleme

von GwenDragon » 30.06.2017, 12:30

Ich kann nicht reparieren, nur antworten und testen. Und versuchen zu helfen.

Danke.
Ich habe die Bugs gesehen und an die internen Win-7-Tester im Chat weiter gereicht.

Läuft bei mir auf WIndows 10. Ist wohlk ein Win 7-problem.

Könnt ihr bitte auch folgendes in Zukunft noch hinzufügen:
Angabe von Video-Hardware
Ausgabe von vivaldi://gpu
Das kann nützlich sein.

Re: Video Probleme

von gast57 » 30.06.2017, 12:03

GwenDragon hat geschrieben:Darf ich das auch mal testen?
Welche Vivaldi-Version?
Welches OS?
Welche URLs?
Nein, du darfst nur reparieren! :-P

ich habe den Bug gemeldet Issue Collector created VB-29823: ist das die Bugnummer?

1.10.867.42 (Stable channel) (32-Bit)
Windwos 7

http://video.eurosport.de/radsport/tour ... ideo.shtml

http://mediathek.rbb-online.de/tv/Abend ... d=43956800

Re: Video Probleme

von GwenDragon » 30.06.2017, 11:23

Darf ich das auch mal testen?
Welche Vivaldi-Version?
Welches OS?
Welche URLs?

Re: Video Probleme

von Sussi » 30.06.2017, 05:32

Die Probleme kann ich bestätigen, es ist bei mir genauso.

Eurosport:
The video playback was aborted due to a corruption problem or because the video used features your browser did not support.
RBB Mediathek: die Videos dort laden sich einen Wolf.

Video Probleme im Vivaldi RBB Mediathek

von gast57 » 29.06.2017, 21:37

Eurosport brechen Videos mit Fehlermeldung ab

The video is bad or in a format that cannot be played on your browser
Error Code: MEDIA_ERR_DECODE

RBB Mediathek werden Videos teilweise nicht geladen (ewig lange loading gif) oder springen ständig an den Anfang zurück.

Nach oben