Downloasder für Youtube gesucht.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Downloasder für Youtube gesucht.

Re: Downloasder für Youtube gesucht.

von Fischi » 11.01.2021, 22:20

JDownloader2
-Zwischenablage aktiveren, Youtube-Link kopieren, Downloaden

Es gibt auch diverse Add-one für den Firefox, zum Beispiel. Da ist unter jeden Videos ein Download-Button.
Aber da gibt es einigen da wirste auf FSK-18 Seiten weitergeleitet. Daher keine Infos zu...
Ich nutze sowas nicht :oops:

Re: Downloasder für Youtube gesucht.

von DeskDesigner » 11.01.2021, 19:28

Wenn du auf eine gute Qualität der Videos und ohne Wasserzeichen wert legst, schau dir auch mal den Videodownloadhelper für Chrome an. Der kann zwar keine Playlisten herunterladen, aber einzelne Videos erkennt er schnell und unkompliziert.

Viele Grüße
Martin

Re: Downloasder für Youtube gesucht.

von enjoy » 05.01.2021, 20:43

Re: Downloasder für Youtube gesucht.

von Captain_Chris » 03.01.2021, 20:09

Du meinst einen Downloader mit dem man ganze Playlisten laden kann?

Das geht mit dem "Free YouTube Download" von DVDVideoSoft.
https://www.dvdvideosoft.com/de/

Aber ich kann dir gleich sagen, wenn du ´ne Gratis-Software suchst die nix kosten soll, ist das vermutlich nicht das richtige für dich.
Die wirkliche "Free-Version" ist nur äußerst eingeschränkt und nur mit Werbung nutzbar. Ich nutzte daher die (kostenpflichtige) Premium-Lizenz.

Downloasder für Youtube gesucht.

von SooniX » 03.01.2021, 18:23

Ich suche einen Youtube Video Downloader, bei dem ich auch meine Ausgesuchten listen herunterladen kann.
Gibt es sowas?

Nach oben