Enterprise G

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Enterprise G

Re: Enterprise G

von moinmoin » 20.04.2020, 10:16

Ob das mit dem MSMG Toolkit funktioniert, müsstest du ausprobieren. Bin ich überfragt
https://www.deskmodder.de/blog/2020/04/ ... mponenten/

Re: Enterprise G

von Luunii » 20.04.2020, 10:00

Danke das is schonmal ne Hilfe aber gibt es auch eine Möglichkeit die ISO selbst so zu modifizieren dass sie direkt auf Deutsch/Englisch installiert?

Re: Enterprise G

von moinmoin » 20.04.2020, 08:10

Das Teil dürfte ja sicherlich keinen Store haben.
Dann probiere mal:
https://store.rg-adguard.net/
9p6ct0slw589

Auf ProductID umstellen und dann über den Haken suchen lassen und das Paket herunterladen

Re: Enterprise G

von Luunii » 20.04.2020, 07:33

Würde einfach gern ne LTSB version mal damit ersetzen und ein bisschen mit rumexperimentiern.

Re: Enterprise G

von moinmoin » 20.04.2020, 06:58

Mal ne Gegenfrage: Was willst du mit einer Windows 10 China Government Edition

Re: Enterprise G

von Luunii » 20.04.2020, 06:52

Und wie bekommt man die jetzt von Chinesisch auf Deutsch/Englisch?

Re: Enterprise G

von Gast » 20.04.2020, 02:54

Hab jetzt zumindest mal ordentliche ISOs gefunden vll kann wer ja was damit anfangen:

https://download.cmgos.com/oem/login

0101111011111

Enterprise G

von Luunii » 01.04.2020, 19:14

Weiß einer, ob man die Enterprise G Version noch zum laufen bringen / aktivieren kann?
Suche seit Wochen das Internet ab, aber ich hab das Gefühl ich bin echt zu dumm dafür.
Habe gehört hier sind ein paar schlaue Leute unterwegs. Kann mir wer helfen?

Nach oben