KB4551762 wird auch nach eines manuellen Downloads nicht installiert

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: KB4551762 wird auch nach eines manuellen Downloads nicht installiert

Re: KB4551762 wird auch nach eines manuellen Downloads nicht installiert

von moinmoin » 26.03.2020, 07:12

Erst einmal :willkommen:

Nebenbei: Wir sind schon bei der KB4541335
https://www.deskmodder.de/blog/2020/03/ ... 18362-752/

Probiere einmal, ob du die manuell installieren kannst. Wenn nicht sehen wir weiter.

KB4551762 wird auch nach eines manuellen Downloads nicht installiert

von Tomatentheo » 26.03.2020, 06:22

Hallo geehrte Gemeinde,
mein Problem, ist schon wie im Betreff beschrieben, dass das o.g. Windowsupdate sich auch nicht installieren lässt, nach einem manuellen Download.
Im Updateverlauf habe ich schon geschaut, ob dort schon Dateien des Updates angelegt wurden, jedoch konnte ich keine entdecken, somit brauchte ich keinen Löschvorgang vornehmen.

Wenn ich nun die Installation wieder automatisch versuche, bekomme ich anstatt des ersten Fehlercodes (0x80242008) nun einen anderen Fehlercode (0x800f0900) angezeigt.
Dieser bedeutet, dass kaputte Update Dateien gefunden wurden.

Nun möchte ich mich auf diesem Wege kurz erkundigen, ob jemand ein solches Problem auch bekannt ist, beziehungsweise, wie ich diesen Fehler händisch beheben kann, da eine automatisierte Lösung anscheinend nicht möglich sein wird.?

Vorab danke ich euch

Nach oben