"Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurückgeschickt" [gelöst]

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: "Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurückgeschickt" [gelöst]

Re: "Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurückgeschickt" [gelöst]

von DK2000 » 24.02.2020, 18:54

Ah, super, lag also doch nur an besagter Richtlinie. Nichts weiter kaputt. Gut. :daumen:

Re: "Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurückgeschickt"

von Nosony » 24.02.2020, 18:21

Danke DK2000,

auf Euch ist Verlass, es lag daran.

Da wäre ich nie drauf gekommen, nicht mal mit einer Suchmaschine habe ich was gefunden : )

:daumen:

Re: "Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurückgeschickt"

von DK2000 » 24.02.2020, 17:33

Die Normale Abfrage von der Benutzerkontensteuereung kommt noch? Oder hast Du die deaktiviert bzw. ausgehebelt?

Kommt das auch bei signierten Anwendungen?

Gehe im Moment mal davon aus, dass Du das System so eingestellt hast, das nur noch signierte Anwendungen mit Adminrechten ausgeführt werden dürfen. Wenn ich bei mir die Richtlinie aktiviere, bekomme ich auch diese Meldung:

Benutzerkontensteuerung: Nur ausführbare Dateien heraufstufen, die signiert und überprüft sind führt bei unsignierten Anwendungen zu

Anmerkung 2020-02-24 174324.jpg
Ist immer noch die etwas missverständliche Meldung. Überprüfe mal diese Richtlinie bei Dir:

Code: Alles auswählen

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System]
"ValidateAdminCodeSignatures"=dword:00000001
"ValidateAdminCodeSignatures" sollte nicht existieren bzw. auf 0 stehen.

"Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurückgeschickt" [gelöst]

von Nosony » 24.02.2020, 16:25

Bild

Hallo zusammen,

ich denke mal der Fehler kommt weil ich eine Verbindung zum checken der Signatur abgeschaltet bzw. geblockt habe - das Problem besteht bei vielen Exe-Dateien.

Was muss ich denn da freigeben (Malewarebyte Windows FW Control)? Oder vielleicht ein Dienst?

Danke!

Nach oben