UUP Dump Alternativen ?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: UUP Dump Alternativen ?

Re: UUP Dump Alternativen ?

von Scoty » 08.04.2021, 11:09

Danke Ben läuft.

Re: UUP Dump Alternativen ?

von Manny » 08.04.2021, 11:02

Danke, werde ich mal testen ;)

EDIT(H)
Jepp, deine Version läuft ohne diese Fehler an der besagten Stelle 👍👍

Re: UUP Dump Alternativen ?

von Ben » 08.04.2021, 11:00

Kannst ja mal die von mir gefixte Version ausprobieren. Da ist auch schon der aktualisierte UUP Konverter v57 mit enthalten.
Aber eigentlich ist der Ganze UUP Dump Downloader längst Geschichte und wird nicht mehr gewartet.

Re: UUP Dump Alternativen ?

von Manny » 08.04.2021, 10:54

das ist allerdings kurios, liegt es an meinem Rechner oder fehlt mir da irgendwo noch eine "Modifizierung" ?

AHA - Fehler bei mir das oben da gar keine Version angezeigt wird :o

Re: UUP Dump Alternativen ?

von Ben » 08.04.2021, 10:51

Geht hier ohne Probleme durch und das sogar mit der Version 46 des UUP zu ISO Konverters. :D
Bild_2021-04-08_105040.png

Re: UUP Dump Alternativen ?

von Manny » 08.04.2021, 10:28

@Ben

hatte das zwar schon im Blog "bestätigt" dass er so wieder läuft, ABER nach Auswahl einer Build und den Download kommt es dann DOCH zu Fehlern, irgendwelche Dateien (esd´s) können da nicht gefunden / umgewandelt werden - hatte ich vorhin schon mal mit der 21354 probiert

(hatte so auf die "schnelle" aber keinen Screenshot gemacht)
- habe ich mal "nachgeholt"
UUP-Downloader.png
EDIT

derselbe Fehler kommt z.B. auch bei der 19043-906 Fehler in den User-Experience-Packages ;)


ich denke so langsam aber sicher könnte man den "zu den Akten legen" ;)

Re: UUP Dump Alternativen ?

von Ben » 08.04.2021, 10:18

In der uupdownloader.ahk die Zeile 621 von

Code: Alles auswählen

BuildListResponse := UrlGet("https://api.uupdump.ml/listid.php", "GET")
in

Code: Alles auswählen

BuildListResponse := UrlGet("https://api.uupdump.net/listid.php", "GET")
ändern. Dann funktioniert der UUP dump downloader zumindest eine Zeitlang wieder.

Da UUPDump.ml nicht mehr existiert.
Die neue Adresse ist UUPDump.net.

Re: UUP Dump Alternativen ?

von Manny » 08.04.2021, 09:05

@McIcke

da hatte Ben doch im Blog zur 21354 schon was zu geschrieben

Re: UUP Dump Alternativen ?

von Scoty » 08.04.2021, 08:56

Bei mir das selbe. Geht nix.

Re: UUP Dump Alternativen ?

von McIcke » 07.04.2021, 17:17

Irgrndwas ist faul mut dem UUP Dump Downloader.
Ein falsches oder frhlendes Zertifikat wurde angemeckert.
Im Augenblick erscheint Fehler 404.
Was tun?

Re: UUP Dump Alternativen ?

von Manny » 10.02.2020, 19:36

ach so, dann hatte ich das falsch verstanden, hatte mich schon gewundert wo der Eintrag dann herkam (der da seit Änderung "damal"s schon so drin stand) ;)

vermute das ich da schon den kompletten Code so übernommen hatte ;)

Re: UUP Dump Alternativen ?

von Ben » 10.02.2020, 19:35

@Manny
Ja Manny ich hatte aber oben auch geschrieben das man nur die URL tauschen sollte. Am Schluss sollte die Zeile so aussehen.

Code: Alles auswählen

URLDownloadToFile, https://github.com/uup-dump/api/archive/master.zip, api.zip

Re: UUP Dump Alternativen ?

von Medellin » 10.02.2020, 19:28

Heya

nun hat alles geklappt, ich hatte immer eine arm64 version genommen statt amd64, brille kann helfen :-P :-P :-P :-P
cya
Medellin

Re: UUP Dump Alternativen ?

von Manny » 10.02.2020, 19:23

Medellin hat geschrieben: 10.02.2020, 19:17 bei mir kommt immer keine Sprachen verfügbar wenn ich das benutze und die url getauscht habe
was machen ich falsch ? ( geändert uupdownloader.ahk )
UUP_Downloader.png

Re: UUP Dump Alternativen ?

von Manny » 10.02.2020, 19:18

@Ben

hatte das mit deinem Code noch mal "überprüft", da bekomme ich Fehlermeldung :o

bei mir sieht betreffende Zeile 614 folgendermaßen aus :

Code: Alles auswählen

https://github.com/uup-dump/api/archive/master.zip, api.zip
und dann läuft es mit der Anzeige der gleichen API wie auf UUP Dump

Nach oben