Ethernetadapter

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Ethernetadapter

Re: Ethernetadapter

von Javora » 29.01.2020, 22:44

Evtl. gibt Aufschluss Screenshot von
Netzwerk und Freigabecenter -> Adaptereinstellungen ändern.

Re: Ethernetadapter

von Wolf42 » 28.01.2020, 15:30

Da gibt es bei mir kein: Erweitert

Re: Ethernetadapter

von moinmoin » 28.01.2020, 14:55

Erst einmal :willkommen:

Hast du mal in der alten Systemsteuerung nachgeschaut?
Netzwerk und Freigabecenter -> Adaptereinstellungen ändern und dann im Menüpunkt Erweitert -> Erweiterte Einstellungen mal geschaut?

Ethernetadapter

von Wolf42 » 28.01.2020, 14:32

Hallo.
Mein Ethernetadapter ist weg. Im Gerätemanager nicht zu sehen, auch nicht bei verborgenen Geräten. In der Eingabeaufforderung habe ich ipconfig/all eingegeben, dort steht, Medienstatus: Medium getrennt. Wie kann ich das Medium wieder anschließen. Alle Versuche, sind bisher fehlgeschlagen, auch der Einbau einer externen Netzwerkkarte brachte nichts, die wird auch nicht als neue Hardware erkannt.

Nach oben