Datei Explorer hängt sich auf

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Datei Explorer hängt sich auf

Re: Datei Explorer hängt sich auf

von Martin » 25.01.2020, 20:02

Hatte ich auch mal, bei mir hatte ein sonst unauffälliges Programm zwei Einträge im Kontextmenü - das führte zu Absturz des Explorer wenn ich das Ktm aufrief...

Re: Datei Explorer hängt sich auf

von moinmoin » 21.01.2020, 12:37

Re: Datei Explorer hängt sich auf

von DiploRe » 21.01.2020, 12:33

moinmoin hat geschrieben: 21.01.2020, 12:15 ---- Es reicht schon aus, wenn sich ein Programm ins Kontextmenü geschrieben hat...
Woran erkenne ich das?

Danke!

Re: Datei Explorer hängt sich auf

von moinmoin » 21.01.2020, 12:15

Zurückgesetzt und alles gelöscht?

Das kann viele Ursachen haben. Es reicht schon aus, wenn sich ein Programm ins Kontextmenü geschrieben hat, was dem Datei Explorer nicht "gefällt". So ohne Infos kann man da schwer was machen.

Datei Explorer hängt sich auf

von DiploRe » 21.01.2020, 11:21

Hallo,

seit Monaten verhält sich mein Dateiexplorer eigenartig?! Oft hängt er sich auf! Ich hatte Windows schon mal zurückgesetzt.

Nach oben