Die Farbeinstellung läßt sich nicht kalibrieren

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Die Farbeinstellung läßt sich nicht kalibrieren

Die Farbeinstellung läßt sich nicht kalibrieren

von SooniX » 16.01.2020, 10:10

Ich habe Problem mit der Farbeinstellung meines Labtops. Durch einen Fehler des Systems kann ich diese nicht mehr regulieren und wird nicht mehr gespeichert. Schen mit der Win Farbverwaltung mit der Bildschirmkalibrierung fängt es an. Bei den Punkten, die abgestimmt werden müssen, muß ich den Regler ganz nach oben schieben, damit der mittlere unsichtbar ist. Bei der Steuerung mit der Intel HD-Grafik muß ich den Regler für Helligkeit ganz nach rechts schieben. Den Kontrast ganz nach links.

Nach oben