Windows Explorer in 1909 (18363.476)

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Windows Explorer in 1909 (18363.476)

Re: Windows Explorer in 1909 (18363.476)

von Javora » 26.11.2019, 14:03

Auf Borns IT https://www.borncity.com/blog/2019/11/2 ... -explorer/ werden i.Z.m. Explorer berichtete Probleme knapp aufgegriffen mit Linkverweisen.

Selbst sind mir Probleme mit Explorer bisher grds. nicht aufgefallen seit 1909, auch nichts im Zuverlässigkeitsverlauf; nur bei einem Gerät wurde kurzzeitig beobachtet, insgesamt Markieren, Fenster verschieben träge und dgl. Zur Beseitigung des Problems schien Korrektur bei den Erweiterungen im Browser mind. mitgeholfen zu haben, jedenfalls flutsch es wieder.

Bei Beseitigung Explorerabsturz half hier bei einem Gerät vor längerer Zeit der Deskmodder - Wiki - Beitrag zum Thema wesentlich mit.

Re: Windows Explorer in 1909 (18363.476)

von Workshop » 26.11.2019, 13:01

Kann ich bei mir auf keinem Gerät feststellen.
Die Suchfunktion im Explorer hat allerdings Macken, welche bei MS auch bekannt sind und demnächst wohl gefixt werden, aber das hat ja Nichts mit Deinem Problem zu tun.

Re: Windows Explorer in 1903 (18363.476)

von DK2000 » 26.11.2019, 12:06

Schwer zu sagen. Bei mir stelle ich da keinen Absturzt fest. Zuverlässigkeitsverlauf ist da soweit sauber, bis auf den einen Standard-Fehler bei mir, der aber nicht weiter stört.

Windows Explorer in 1909 (18363.476)

von hjhkl43 » 26.11.2019, 11:51

Tach allerseits,

seit Installation o.a. Version stürzt der Explorer mindestens 1 X am Tag ab.

Ist das ein bekannter Bug, oder was muß ich ändern ?

Nach oben