Netzwerkerkennung lässt sich nicht einschalten Funktionssuche-Ressurcenveröffentlichung 0x8007273a

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Netzwerkerkennung lässt sich nicht einschalten Funktionssuche-Ressurcenveröffentlichung 0x8007273a

Netzwerkerkennung lässt sich nicht einschalten Funktionssuche-Ressurcenveröffentlichung 0x8007273a

von elo22 » 22.10.2019, 18:48

Hallo,
ich habe einen älteren Laptop Samsung R519 der kein Netzwerk erkennt. Die Netzwerkerkennung lässt sich nicht einschalten. Auf der Suche nach einer Lösung bin über https://www.wintotal.de/tipp/netzwerker ... nschalten/ gestolpert. Beim Abarbeiten der Hinweise erhalte ich bei beim Einschalten der Funktionssuche-Ressourcenveröffentlichung einen 0x8007273a. Da komme ich aber nicht weiter. Jemand eine Idee? Oder macht eine Neuinstallation mehr Sinn als die Fehlerbehebung?

Lutz

Nach oben