Download funktioniert nicht weil auf Temp eine Datei nicht gelesen werden kann

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Download funktioniert nicht weil auf Temp eine Datei nicht gelesen werden kann

Re: Download funktioniert nicht weil auf Temp eine Datei nicht gelesen werden kann

von moinmoin » 16.10.2019, 18:21

Sollte man eh immer beim Hersteller herunterladen. Egal ob Treiber oder Software ;)

Aber fein, wenns nun geklappt hat. Danke für deine Rückmeldung.

Re: Download funktioniert nicht weil auf Temp eine Datei nicht gelesen werden kann

von daghaedd » 16.10.2019, 18:14

Ja, ich denke, MoinMoin liegt da vielleicht richtig. Vermutlich hat Samsung ein kapputes DL-File an die Fachzeitschriften weitergegeben, denn ob Bild, Chip oder andere, es kam immer diese Fehlermeldung.
Dann habe ich bei Samsung direkt heruntergeladen und dann lief es.
Schönen Dank für Eure viele Mühe.
Gruß,
Dag

Re: Download funktioniert nicht weil auf Temp eine Datei nicht gelesen werden kann

von DK2000 » 11.10.2019, 12:36

Könnte aber auch an "Adware Antivirus" liegen, dass der Download nicht freigegeben wird. Wird zwar heruntergeladen, aber das umbenenne oder umkopieren vom temporären Namen in den richtigen Namen scheitert, weil der Download weg ist oder blockiert wird.

Re: Download funktioniert nicht weil auf Temp eine Datei nicht gelesen werden kann

von expat » 11.10.2019, 12:23

Ist "Temp" eventuell schreibgeschützt?
So was hatte ich mal mit ähnlichen Konsequenzen.

Re: Download funktioniert nicht weil auf Temp eine Datei nicht gelesen werden kann

von Workshop » 11.10.2019, 12:06

Defender? Im Screenshot ist Adaware zu erkennen.

Re: Download funktioniert nicht weil auf Temp eine Datei nicht gelesen werden kann

von moinmoin » 11.10.2019, 06:52

Im rechten Bild steht exe_part ist also nicht komplett heruntergeladen. Kann durchaus daran liegen.

Re: Download funktioniert nicht weil auf Temp eine Datei nicht gelesen werden kann

von daghaedd » 10.10.2019, 23:30

Das ist der Defender. Kann man die Blockade abschalten?

Re: Download funktioniert nicht weil auf Temp eine Datei nicht gelesen werden kann

von Workshop » 10.10.2019, 22:50

Schaut nach einer Blockade durch Deinen Virenscanner aus.

Download funktioniert nicht weil auf Temp eine Datei nicht gelesen werden kann

von daghaedd » 10.10.2019, 21:45

Hallo,
seit einigen Tagen bekomme ich öfters diese eigenartige Fehlermeldung, die ich mir nicht erklären kann.
Weiß jemand, was da falsch läuft?
Gruß,
Dag
Samsung Download.jpg

Nach oben