Anmeldebildschirm

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Anmeldebildschirm

Re: Anmeldebildschirm

von Claus2016 » 10.10.2019, 13:23

OK, danke alles klar.
Nee die Hello bleibt an. :muahah:

Re: Anmeldebildschirm

von moinmoin » 10.10.2019, 13:21

Dafür müsstest du die Hello Erkennung abschalten. Aber ob das so komfortabel ist?

Herunterfahren in der Not kannst du auch mit längerem drücken auf den Power-Knopf.

Anmeldebildschirm

von Claus2016 » 10.10.2019, 13:12

Hallo,
Wie bekomme ich das hin das beim hochfahren mir auch der Anmeldebilschrim gezeigt wird, wo ichg auch mal wenn Not am Mann ist den PC wieder runterfahren kann über die Icons unten rechts.
Bei mir erscheint gleich der Sperrbildschirm wo dann meine Hello Kamera die Gesichtserkennung scannt und mich dann zum Desktop weiter leitet.

Nach oben