Oder auf des nächste 'Security Intelligence Update' warten.
Die Kombination macht bei mir Probleme:
Service Version: 4.18.1908.7
Engine Version: 1.1.16300.1
AntiSpyware Signature Version: 1.301.1645.0
AntiVirus Signature Version: 1.301.1645.0
Die Kombination läuft soweit wohl normal:
Service Version: 4.18.1908.7
Engine Version: 1.1.16300.1
AntiSpyware Signature Version: 1.301.1538.0
AntiVirus Signature Version: 1.301.1538.0
Kann jetzt aber nicht beurteilen, ob das am Defender 4.18.1908.7 liegt oder wirklich nur am dem Security Intelligence Update. Wenn man das Rollback auf die letze funktionierende Version durchführt, geht es jedenfalls wieder, jedenfalls bei mir, da wohl die 1.301.1538.0 die letze funktionierende Version vor dem Update nach 18:00 Uhr war.
Und was sehr doof ist: Dank des Updates auf Defender 4.18.1908.7 habe ich jetzt in der 20H1 auch das 100% CPU Problem.
Oder auf des nächste 'Security Intelligence Update' warten.
Die Kombination macht bei mir Probleme:
Service Version: 4.18.1908.7
Engine Version: 1.1.16300.1
AntiSpyware Signature Version: 1.301.1645.0
AntiVirus Signature Version: 1.301.1645.0
Die Kombination läuft soweit wohl normal:
Service Version: 4.18.1908.7
Engine Version: 1.1.16300.1
AntiSpyware Signature Version: 1.301.1538.0
AntiVirus Signature Version: 1.301.1538.0
Kann jetzt aber nicht beurteilen, ob das am Defender 4.18.1908.7 liegt oder wirklich nur am dem Security Intelligence Update. Wenn man das Rollback auf die letze funktionierende Version durchführt, geht es jedenfalls wieder, jedenfalls bei mir, da wohl die 1.301.1538.0 die letze funktionierende Version vor dem Update nach 18:00 Uhr war.
Und was sehr doof ist: Dank des Updates auf Defender 4.18.1908.7 habe ich jetzt in der 20H1 auch das 100% CPU Problem. :sauer: