Bilder vom Smartphone auf de PC übertragen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Bilder vom Smartphone auf de PC übertragen

Re: Bilder vom Smartphone auf de PC übertragen

von mu_300 » 10.09.2019, 18:36

okay danke

das habe ich gesucht, habs vergessen man wird eben alt

Re: Bilder vom Smartphone auf de PC übertragen

von moinmoin » 10.09.2019, 18:30

Entweder Rechtsklick in den Desktop -> Aktualisieren, oder du startest den Datei Explorer und dort unter Schnellzugriff hast du den Desktop

Bilder vom Smartphone auf de PC übertragen

von mu_300 » 10.09.2019, 18:18

Hallo zusammen,

habe es vergessen, wenn ich Bilder vom Smartphone sprich Samsung Galaxy S9+ auf den PC übertragen möchte genauer auf dem Desktop ablegen möchte werden nicht angezeigt wiederhole ich diesen Schritt bekomme ich den Hinweis es ist schon eine Datei vorhanden möchten Sie diese ersetzen?

In welchem Ordner auf dem C Laufwerk werden diese gespeichert? oder welche Taste muss ich drücken um die Desktopansicht zu aktualisieren? Ihr habt es mir schon mal geschrieben habe es aber vergessen.

Danke

Nach oben