Windows-Sandbox

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Windows-Sandbox

Re: Windows-Sandbox

von ecerer » 19.03.2020, 19:01

  • Etwas(nichts gefunden) mit der Firewall blocken?

Re: Windows-Sandbox

von ecerer » 19.03.2020, 18:58

Enterprise will ich nicht >>✨🛸👽<<, bin lieber :gf: Pro! Verschenken geht auch nicht... :wandschlag:
  • Getestet mit mobil Geräten und billig Lizenzen :oops:
  • MS-Feedback inkl. Diagnosedaten aus bzw. über die Sandbox möglich?

Re: Windows-Sandbox

von ecerer » 19.03.2020, 07:45

Eine erfreuliche Entwicklung, die Appleichen im Startmenü sind weitestgehend verschwunden. :happybirthday:

Re: Windows-Sandbox

von ecerer » 03.01.2020, 13:34

Wenn ich den Dienst "Web Account Manager" stoppe, hört es auf, aber fängt nach einer Weile auch wieder an und dazwischen geht Taskleiste und Startmenu gar nicht.

Re: Windows-Sandbox

von ecerer » 05.11.2019, 18:04

:rofl:
Hab nun Education und Enterprise probiert, beide ohne Key und es kam da auch Offline zu dem Problem.
Ich möchte jetzt davon ausgehen, dass es bei einer aktivierten Enterprise als Host geht.

Re: Windows-Sandbox

von moinmoin » 05.11.2019, 17:13

Kann ich mir nicht vorstellen, dass es an einer nicht-aktivierten Version liegt.

Re: Windows-Sandbox

von ecerer » 05.11.2019, 17:08

Ohne Internet passiert das nicht.
Ist das nun normal, dass man da eine nicht aktivierte Enterprise hat?

Re: Windows-Sandbox

von ecerer » 31.10.2019, 16:46

Hab jetzt nochmal ein unverändertes Windows installiert, aber C:\Windows\system32\svchost.exe -k netsvcs -p PID:~844/840 fängt trotzdem an. Eine Idee zur Fehleranalyse? In der Ereignis-Anzeige sticht mir nichts ins Auge.

Re: Windows-Sandbox

von DK2000 » 31.10.2019, 14:50

Diese Einträge im Gerätemanager sind wohl “by design”. Wüsste auch nicht, wie man die wegbekommen, jedenfalls nicht ohne Neustart.

Ansonsten läuft die Sandbox aber, allerdings mit en-US Einstellungen, was die Region angeht.

Re: Windows-Sandbox

von ecerer » 31.10.2019, 14:27

also
ecerer hat geschrieben:
08.09.2019, 20:23
Im Geräte Manager hab ich folgendes:
Andere Geräte -> 1x Unbekanntes Gerät (Speicherort: auf Microsoft Hyper-V Virtual Machine Bus)
Speichercontroller -> Microsoft Storage Space Controller (Ein Treiber(dienst) wurde für dieses Gerät deaktiviert. Möglicherweise kann ein anderer Treiber diese Funktionalität übernehmen. (Code 32))
Systemgeräte - > Microsoft Virtual Drive Enumerator (Ein Treiber(dienst) wurde für dieses Gerät deaktiviert. Möglicherweise kann ein anderer Treiber diese Funktionalität übernehmen. (Code 32))
hast du bestätigt,
DK2000 hat geschrieben:
09.09.2019, 13:38
Habe es auch gerade mal getestet und bekomme es reproduziert
aber das bezog sich wohl ausschließlich darauf? Die CPU bleibt bei dir ruhig? Bei mir leider nicht, macht so echt keinen Spaß!

Re: Windows-Sandbox

von DK2000 » 31.10.2019, 13:46

Welches Problem genau?

Mit der 1909 (18363.449) funktioniert die Sandbox jedenfalls.

Re: Windows-Sandbox

von ecerer » 31.10.2019, 13:41

Geht es bei jemanden mit Windows 10 Pro ohne dieses Problem?

Re: Windows-Sandbox

von moinmoin » 11.09.2019, 13:38

Dafür klappt es immer noch nicht in der 18363.356
Da haben sie die Daten immer noch nicht an die 1909 angepasst.

Re: Windows-Sandbox

von stay_connected_2 » 11.09.2019, 13:34

Ich fasse es nicht! Heute die 18362.356er installiert, und.... ->
Die Sandbox lässt sich starten.
Wie lange haben die bei MS dazu gebraucht? 3 Monate? 3 Jahre? 30 Jahre? :heulen:
Egal. Jetzt scheints zu funktionieren.
Mal schauen, ob man das überhaupt sinnvoll nutzen kann. :dafür:

Re: Windows-Sandbox

von moinmoin » 09.09.2019, 15:08

Bei mir siehts so aus
1.jpg
Lustiger weise hab ich in der Sandbox die Pro, obwohl ich die Pro Workstation installiert hab. Aktiviert ist da auch nichts. Muss ja auch nicht.

Selbst appxbundle-Pakete lassen sich in der Sandbox nicht mal testen.

Nach oben