Ordner mit Win 10 Firewall blockieren

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Ordner mit Win 10 Firewall blockieren

Re: Ordner mit Win 10 Firewall blockieren

von Piranha » 22.08.2019, 17:25

Prinzipiell denke ich zwar du verstehst die Firewall als solches noch nicht so richtig doch falls du dich einlesen moechtest bietet SOPHOS fuer Privatuser eine komplett gratis Firewall an die keine Wuensche offen laesst(!)

Re: Ordner mit Win 10 Firewall blockieren

von DK2000 » 18.08.2019, 14:02

Fällt mir in dem Zusammenhang nur Windows 10 Firewall Control ein:

https://www.sphinx-soft.com/de/Vista/index.html

Allerdings ist die Freeware Version stark eingeschränkt, aber die derzeit 35€ für die Plus Version lohnen sich allemal und man bekommt eine Unbefristete Lizenz ohne Abonnement, was heutzutage schon eher selten ist.

Re: Ordner mit Win 10 Firewall blockieren

von moinmoin » 18.08.2019, 12:57

Da bin ich überfragt. :?

Re: Ordner mit Win 10 Firewall blockieren

von Gast » 18.08.2019, 12:53

hab das Batsch mal ausprobiert,und hat funktioniert.Alle exe Dateien im Ordner wurden im ausgehenden Firewall blockiert.Und die Software geht auch noch ohne Probleme.
Noch eine Frage mit was für ein Progamm kann ich denn ausgehende Firewall überwachen.
danke schon mal.

Re: Ordner mit Win 10 Firewall blockieren

von moinmoin » 18.08.2019, 11:51

Den Ordnerpfad.

Re: Ordner mit Win 10 Firewall blockieren

von Pokonon » 18.08.2019, 11:50

danke,das hatte ich auch schon gefunden.Das Batsch ist nun schon 3 Jahre alt,ob das mit der aktulle Win 10 Version noch funktionert.
Hab mit Batschdateien noch nichts gemacht,was muß ich da noch manuell eintragen.
danke für eure Hilfe.

Re: Ordner mit Win 10 Firewall blockieren

von moinmoin » 18.08.2019, 11:23

Wenn geht es nur für jede exe eine eigene Regel zu erstellen.

Hab aber das mal gefunden. Sollte helfen
https://www.computerbase.de/forum/threa ... t-19176131

Ordner mit Win 10 Firewall blockieren

von Pokonon » 18.08.2019, 10:57

Hallo

Meine Frage ist kann ich in Win 10 Home aktuelle Version, im Firewall einen Ordner ausgehend wie eingehend blockieren.Da das Programm mehrere exe Dateien enthält,möchte ich denn ganzen Ordner blockieren.Möchte nicht das es nach Hause telefoniert.

danke schon mal

gruß Pokonon

Nach oben