Mehrere Win-Versionen auf USB-Stick

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Mehrere Win-Versionen auf USB-Stick

Re: Mehrere Win-Versionen auf USB-Stick

von Manny » 13.07.2019, 19:26

Das Thema hatten wir schon mal

viewtopic.php?f=327&t=22188&p=329691#p329691

Mehrere Win-Versionen auf USB-Stick

von TheTallTom » 13.07.2019, 19:16

Hallo,

habe einen USB-Stick wo eine Win10Pro Version (install.wim im sources-Ordner) drauf ist, von diesem mache ich immer eine frische installation - also Festplatte komplett formatieren.

Nun würde ich gerne eine zweite Version hinzufügen und mir bei der Installation beide anzeigen lassen.
Wie kriege ich das hin?

Also kurz gefragt: Wie packe ich 2 install.wim zusammen zu einer?
Manche bietet dies ja durch AiO Versionen an, denke ist das gleiche Prinzip.

LG TheTallTom

Nach oben