Standard Speicherort für Windows.old ändern?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Standard Speicherort für Windows.old ändern?

Re: Standard Speicherort für Windows.old ändern?

von moinmoin » 13.07.2019, 18:57

Ich drück dir die Daumen.

Noch kann ich selber das Experiment nicht machen. Ich brauch mein 950 XL noch. ;)

Re: Standard Speicherort für Windows.old ändern?

von Pachnes » 13.07.2019, 18:47

Bin ich gerade dabei, habe mich nun entschlossen, im WOA.Deployer über "Advanced" Windows 10 Mobile (Dualboot) zu überschreiben (also kein Dual-Boot mehr) und habe die Compact Installation gewählt. Mal sehen. :)

Re: Standard Speicherort für Windows.old ändern?

von moinmoin » 13.07.2019, 18:23

Bleibt also nur eine Neuinstallation. Wobei egal ob in der Telegram-Gruppe oder Twitter hatte ich noch nichts von einem "Funktionsupdate" gelesen. Waren (soweit ich weiß) immer cleane Installationen.

Re: Standard Speicherort für Windows.old ändern?

von Pachnes » 13.07.2019, 17:46

Da das Upgrade Programm den Windows.old Ordner im Hauptverzeichnis ablegt, kann ich auch keinen Ordner auf C:\ als Moutpoint für die SD-Karte benutzen, um Windows.old dahin zu lenken. :(

Re: Standard Speicherort für Windows.old ändern?

von Pachnes » 13.07.2019, 17:29

Nee, C:\\ wird vom WOA.Deployer automatisch mit 17,85 GB eingerichtet.

Re: Standard Speicherort für Windows.old ändern?

von moinmoin » 13.07.2019, 17:16

:kopfkratz: Glaube kaum dass das geht. In der Registry ist jedenfalls nichts verwertbares zu finden.
Aber eigentlich sollten 32 GB Speicher doch ausreichen

Standard Speicherort für Windows.old ändern?

von Pachnes » 13.07.2019, 17:05

Ich habe auf meinem Lumia 950XL Windows 10 x64 1809. Ich möchte nun auf Windows 1903 updaten, jedoch ist C:\\ zu klein für die Windows.old. Kann man vor dem Update in der Registry einen neuen Standard Speicherpfad für die Windows.old definieren? (plus reboot natürlich)

Nach oben