[gelöst] Monitor auswählen und vergrössern Symbole neben min.,max. & schliessen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: [gelöst] Monitor auswählen und vergrössern Symbole neben min.,max. & schliessen

Re: Monitor auswählen und vergrössern Symbole neben min.,max. & schliessen

von floert » 16.06.2019, 13:25

So, gerade gefunden, es war Ultramon, ewig nicht darauf gekommen

Re: Monitor auswählen und vergrössern Symbole neben min.,max. & schliessen

von moinmoin » 16.06.2019, 08:11

Das wird sicherlich durch irgendeine Software kommen.
Hardcopy? oder ähnliches kann da solche zusätzlichen Icons setzen.
In deiner Liste ist da aber nichts zu finden. :kopfkratz:

Ich vermute mal das kommt von einem Tool für deine Hardware (Monitor)

Re: Monitor auswählen und vergrössern Symbole neben min.,max. & schliessen

von floert » 16.06.2019, 04:15

Nein das ist bei jedem Programm so, hatte ich vergessen dazuzusagen

Re: Monitor auswählen und vergrössern Symbole neben min.,max. & schliessen

von expat » 16.06.2019, 03:16

Sieht nach Firefox aus. Wenn du mit der rechten Maustaste auf das Symbol mit den drei Balken in der zweiten Reihe klickst, dann erscheint ein senkrechtes Menü, in dem du unter "Anpassen" die Symbole wählen und entfernen kannst.

[gelöst] Monitor auswählen und vergrössern Symbole neben min.,max. & schliessen

von floert » 15.06.2019, 23:28

bei meiner Win10 Installation sind mir diese Symbole störend aufgefallen, da ich oft mehrere Tab offen habe komme ich nicht mehr an das "Neuer Tab" + Symbol, kann ich die irgendwie ausschalten, habe mangels Bezeichnung bein drüberfahren keine Infos googlen können

Bild

das erscheint wenn ich den rechten Button drücke

Bild

Installiert ist der "win10-64bit-radeon-software-adrenalin-2019-edition-19.6.1-june7" Treiber und das 8gadgetpack, das habe ich aber gerade geschlossen und die Symbole sind nicht verschwunden

Mein System

http://www.sysprofile.de/id59126

Nach oben