Benachrichtung über neue Nachricht in einem Forum

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Benachrichtung über neue Nachricht in einem Forum

Re: Benachrichtung über neue Nachricht in einem Forum

von treptowers » 13.06.2019, 13:14

:lol:
Nein die Benachrichtigung kommt wie geschrieben von angegebenem Forum und im Benachrichtigungscenter von Win 10

Re: Benachrichtung über neue Nachricht in einem Forum

von Purgatory » 11.06.2019, 17:28

Ich glaube was Du meinst ist Dein Mailprogramm. Das meldet natürlich sofort wenn eine neue Mail eintrifft. In Windows selbst kannst Du das nur abschalten indem Du im Mailprogramm den Absender als Spam markierst. Das wäre die eine Lösung.
Die andere ist dass Du irgendwo im benannten Forum den Haken markiert/gelassen hast dass Benachrichtigungen auf Deine E-Mail kommen.
Also rein ins Forum, Einstellungen oder so, und da eben den Haken weg machen. Dann sollte der "Spuk" ein Ende haben.
Und ich denke genau das hat auch "moinmoin" gemeint. Also im Browser nachschauen war wohl etwas unglücklich formuliert...

Re: Benachrichtung über neue Nachricht in einem Forum

von treptowers » 10.06.2019, 20:36

Ja, ich nutze Chrome. Habe da schon nachgesehen finde da aber nichts

Re: Benachrichtung über neue Nachricht in einem Forum

von GwenDragon » 10.06.2019, 14:44

Das ist sicherlich eine Benachrictigung, die nur kommt wenn du im Browser bist, oder? Im Browser könnte das vielleicht abgestellt werden, wenn wir wüssten welchen du benutzt.

Re: Benachrichtung über neue Nachricht in einem Forum

von treptowers » 10.06.2019, 14:39

Nein ich meine das Forum

https://www.thunderbird-mail.de/

Re: Benachrichtung über neue Nachricht in einem Forum

von expat » 10.06.2019, 02:41

Meinst du dieses Forum? windows-10-forum.com

Re: Benachrichtung über neue Nachricht in einem Forum

von treptowers » 09.06.2019, 15:18

Ja aber nur im Forum

Re: Benachrichtung über neue Nachricht in einem Forum

von moinmoin » 09.06.2019, 15:14

Kann durchaus sein, dass du die Benachrichtigungen auf der Webseite direkt aktiviert hast. Die Möglichkeit besteht ja auch.
Musst du mal in deinem Browser nachschauen.

Benachrichtung über neue Nachricht in einem Forum

von treptowers » 09.06.2019, 15:00

Mir ist gestern aufgefallen das wenn ich in einem Forum wo ich angemeldet bin eine Benachrichtigung bekomme ( zb auf meine Frage ) das dann das Benachrichtungscenter von WIN 10 dieses meldet. Wo kann ich das abstellen ? PS: Das tritt nur bei einem speziellem Forum auf.... ( bin ja in mehreren angemeldet ). Unter Benachrichtigungen habe ich nichts gefunden

Nach oben