Lokales in Microsoft Konto umwandeln

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Lokales in Microsoft Konto umwandeln

Re: Lokales in Microsoft Konto umwandeln

von fritom » 04.06.2019, 11:45

also, aus einem Win 8.1 wurde ein Win10 1903, erst ein Home, dann mit dem alten Win8.1 Key ein Pro.
Kann mich nicht erinnern, jemals für irgendein BS eine PIN eingestellt zu haben.

Re: Lokales in Microsoft Konto umwandeln

von moinmoin » 04.06.2019, 11:03

Hast du denn eine PIN eingestellt anstatt Passwort?
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... _umwandeln

Re: Lokales in Microsoft Konto umwandeln

von fritom » 04.06.2019, 10:44

Danke, aber wo ist das zu finden? Ich habe schon seit ewigen Zeiten immer nur ein Kennwort

Re: Lokales in Microsoft Konto umwandeln

von moinmoin » 04.06.2019, 10:29

Beim letzten Passwort sollte es das Passwort vom lokalen Konto sein.

Lokales in Microsoft Konto umwandeln

von fritom » 04.06.2019, 10:17

Hallo,
ich habe ein Update von Win 8.1 auf Win10 1903 durchgeführt. Soweit so gut, aber wenn ich von dem Lokalen Konto auf ein Microsoftkonto wechseln will, nimmt er zwar 2mal das Kennwort, aber dann: " benötigen wir ein letztes Mal Ihr aktuelles Windows Kennwort"
Und das scheint ein anderes zu sein, denn es ist jedesmal falsch.
Was ist denn mit dem aktuellen Kennwort gemeint?

Gruß

Nach oben