Drucker funktioniert nicht richtig unter Build 18362.86

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Drucker funktioniert nicht richtig unter Build 18362.86

Re: Drucker funktioniert nicht richtig unter Build 18362.86

von moinmoin » 28.04.2019, 18:47

Na ist doch super. :)

Re: Drucker funktioniert nicht richtig unter Build 18362.86

von nirdan » 28.04.2019, 13:45

Danke für den Tipp. Das Problem lag ganz wo anders. Durch die Neuinstallation der Treiber und dem Testseitendruck kam ich im nachhinein darauf, dass die Düse verstopft sein könnte. Ich habe die Düsen reinigen lassen und alles funktioniert wieder. :daumen:

Re: Drucker funktioniert nicht richtig unter Build 18362.86

von moinmoin » 28.04.2019, 10:26

Hast du schon einmal versucht den Treiber im Geräte-Manager zu deinstallieren und danach einmal neuzustarten?

Drucker funktioniert nicht richtig unter Build 18362.86

von nirdan » 28.04.2019, 10:07

Hallo,
ich habe mir vor einigen Tagen die 1903 Version über eine Iso von hier installiert. Jetzt sollte ich für einen Bekannten ein paar Fotos ausdrucken und musste feststellen, dass das Drucken mit meinem XP 215 nicht mehr richtig funktioniert. Treiber von Epson gibt es noch keine neue. Ich weiß jetzt aber nicht, ob es mit Windows selbst zusammenhängt. Ich hatte die Druckfunktion über den Explorer genutzt.

Gruß Alexander

Nach oben