Merkwürdige Startprozedur

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Merkwürdige Startprozedur

Re: Merkwürdige Startprozedur

von moinmoin » 09.01.2019, 16:10

Normalerweise kannst du im Bios das Gigabyte "Bild" deaktivieren. Hab ich bei mir auch so gemacht.

Was da nun überblendet, bin ich überfragt.

Merkwürdige Startprozedur

von wernerwilli » 09.01.2019, 15:32

Guten Tag,
seit 14 Tagen vollzieht sich beim Start meines PCs ( WIN 10 Pro 64 bit 1809 ) folgendes: Auf dem Monitor erscheint vollflächig ein Bild von Gigabyte, wohl dem Motherboard-Hersteller. Darüber legt sich dann ein schwarzes Feld, das rechts und links einen ca. 5cm breiten Streifen frei lässt, das darunterliegende Gigabyte-Bild ist zu sehen, dann folgt in voller Grösse der Sperrbildschirm und dann der Startschirm. Das ist nun nicht gerade ein kapitaler Fehler. ärgert mich aber doch. Habe schon überall gesucht, der Fehler ist aber nicht gerade einfach zu beschreiben. Vielleicht kennt jemand die Lösung für dieses Problem.
Vielen Dank und Grüsse
wernerwilli

Nach oben