Windows wird in 5 Minuten heruntergefahren

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Windows wird in 5 Minuten heruntergefahren

Re: Windows wird in 5 Minuten heruntergefahren

von DK2000 » 07.12.2018, 13:10

Also vor dem Ablauf der 5 Minuten. In dem Falle wird das Zurücksetzen nicht unbedingt ausgeführt. Die Erfahrung hatte ich mit der 1803 gemacht. Musste erneut auf Zurücksetzen gehen und brav die 5 Minuten abwarten. Erst danach kam die Frage wie nach der Neuinstallation, ob das Netzwerk Privat oder Öffentlich sein soll. Ein Zeichen, dass das Zurücksetzen dieses Mal geklappt hat.

Re: Windows wird in 5 Minuten heruntergefahren

von starbase64 » 07.12.2018, 13:07

Doch, ich habe einen Neustart gemacht.

Re: Windows wird in 5 Minuten heruntergefahren

von DK2000 » 07.12.2018, 13:06

Das sollte daran gelegen haben:

Netzwerk zurücksetzen

Sobald man das ausführt, kommt besagte Meldung mit den 5 Minuten. Das ist normal. Ist nur blöd, dass man die Zeit nicht verkürzen kann.

Hast Du aber nicht abgebrochen oder so?

Windows wird in 5 Minuten heruntergefahren

von starbase64 » 07.12.2018, 12:55

Hallo,

ich hatte heute das erste Mal diese Meldung "Windows wird in 5 Minuten heruntergefahren"

Danach habe ich den PC wieder eingeschaltet und er lief ganz normal, aber was sollte das?

Wenn es wegen Updates gewesen wäre, hätte er ja geschrieben das wegen Updates ein Neustart ausgeführt werden müsse.

MfG

starbase64

Nach oben