Bildschirmschoner lässt sich nicht deaktivieren

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Bildschirmschoner lässt sich nicht deaktivieren

Re: Bildschirmschoner lässt sich nicht deaktivieren

von Milchkaffee » 07.12.2018, 16:44

starbase64 hat geschrieben: 04.12.2018, 18:52 Monitor soll nach 60 Minuten aus gehen, Standby des PC ist auf nie.

Hab auch folgendes probiert, geht aber auch nicht.

Code: Alles auswählen

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Windows\Control Panel\Desktop]
"ScreenSaveTimeOut"="65"
RANDNOTIZ: (vielleicht nützlich für's nächste Mal) ;)
http://www.winfaq.de/faq_html/Content/t ... ip1951.htm

HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Policies\ Microsoft\ Windows\ Control Panel\ Desktop

Erstellen Sie hier einen neuen Wert mit dem Namen "ScreenSaveTimeOut" als Datentyp REG_SZ. und

geben Sie die Zeit in Sekunden ein:

1-599940
Startzeit bis der Bildschrimschoner aktiviert wird

0
Bildschirmschoner deaktiviert
https://www.windows-commandline.com/dis ... -settings/

Re: Bildschirmschoner lässt sich nicht deaktivieren

von starbase64 » 07.12.2018, 12:44

Nein, hat alles nichts gebracht. Musste Windows neu installieren.

Re: Bildschirmschoner lässt sich nicht deaktivieren

von Mav » 05.12.2018, 21:59

auch das aktivieren und deaktivieren von verschiedenen Schonern hat nix gebracht?

Re: Bildschirmschoner lässt sich nicht deaktivieren

von starbase64 » 05.12.2018, 13:19

Das ist eingeschaltet, aber werde Windows jetzt neu installieren. Wenn ich das nicht machen, fliegt der sonst noch ausm Fenster.

Re: Bildschirmschoner lässt sich nicht deaktivieren

von Nikwin » 05.12.2018, 12:09

Schau mal unter Einstellungen - Datenschutz - Hintergrund-Apps, ob rechts "Ausführung von Apps im Hintergrund zulassen" auf "Ein" steht.
Vielleicht liegt es daran?!

Re: Bildschirmschoner lässt sich nicht deaktivieren

von Mav » 04.12.2018, 21:56

so sieht es bei dir aus,
und der Schoner ist trotzdem an ?

Re: Bildschirmschoner lässt sich nicht deaktivieren

von starbase64 » 04.12.2018, 18:52

Monitor soll nach 60 Minuten aus gehen, Standby des PC ist auf nie.

Hab auch folgendes probiert, geht aber auch nicht.

Code: Alles auswählen

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Windows\Control Panel\Desktop]
"ScreenSaveTimeOut"="65"

Re: Bildschirmschoner lässt sich nicht deaktivieren

von moinmoin » 04.12.2018, 13:16

:kopfkratz:
Sehr merkwürdig. In den Energieeinstellungen hast du den Monitor auf 10 Minuten oder anders, bevor er ausgeht? (Mal ne Vermutung)

Re: Bildschirmschoner lässt sich nicht deaktivieren

von starbase64 » 04.12.2018, 11:41

Ja, das geht alles. Nur werden meine Änderungen nicht gespeichert, auch nicht wenn ich 60 Minuten Wartezeit einstelle.

Re: Bildschirmschoner lässt sich nicht deaktivieren

von moinmoin » 04.12.2018, 11:34

Erst einmal :willkommen:

Kommst du denn direkt in die Einstellungen vom Bildschirmschoner?

Siehe: https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... aktivieren

Bildschirmschoner lässt sich nicht deaktivieren

von starbase64 » 04.12.2018, 11:13

Hallo,

seit dem letzten Update ist der Bildschirmschoner aktiviert, was aber in den Einstellungen so nicht ersichtlich ist.

Ich kann die Einstellungen auch nicht verändern, egal was ich dort mache es ist nach erneutem öffnen der Einstellungen weg.

MfG

Maik

Nach oben