Mehrere Benutzerkonten

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Mehrere Benutzerkonten

Re: Mehrere Benutzerkonten

von Mav » 03.12.2018, 19:46

die anderen Nutzer sollen/dürfen keine Einstellungen vornehmen, bzw Programme installieren?

Mehrere Benutzerkonten

von Spotbob » 02.12.2018, 14:45

Hallo liebe Leute,

Ich bin gerade dabei meinen Laptop mit Win10 neu einzurichten. Dazu möchte ich gerne einmal bei einem User die ganzen Einstellungen vornehmen, und diese dann für weitere User übernehmen. Nun weiß ich leider nicht, wie das funktioniert oder wie ich das am klügsten anstelle, ohne als Unwissender groß ins System einzugreifen.
Ich freue mich und danke für eure Hilfe

Liebe Grüße

Nach oben