OpenShell - Classic Start - Diskussion

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: OpenShell - Classic Start - Diskussion

Re: OpenShell - Classic Start - Diskussion

von McIcke » 01.12.2018, 08:12

Rush hatte im Blog-Kommentar die Version 4.4.132 gemeldet.
Ich habe danach mal gegoogelt und sie auf einer https://mirsofta.ru/soft/Open_Shell-For ... Start.html gefunden.

Re: OpenShell - Classic Start - Diskussion

von McIcke » 20.08.2018, 12:48

Mit welchem Datenbank Viewer kann man dort hineinsehen?
Ich habe nix gefunden.

Re: OpenShell - Classic Start - Diskussion

von moinmoin » 19.08.2018, 14:57

Ich hab mir die 4.4.131 mal installiert.
Ich hab unter %username%\AppDataLocal\OpenShell die DataCache.db
Dort scheinen alle Einstellungen zu sein.

Deshalb vielleicht auch die schnelle Aktualisierung von 130 auf die 131?

Re: OpenShell - Classic Start - Diskussion

von Nemo_G » 19.08.2018, 14:43

Lieber Goofy McIcke,

das finde ich sehr lobenswert, dass Du hier den Anfang gemacht hast.

Da reiche ich doch gleich mal die von Dir im Blog veröffentlichten Orte mit den hinterlegten Einstellungen für Openshell (v4.4.131 ?) nach:

Code: Alles auswählen

%username%\AppDataLocal\PackagesMicrosoft.Windows.Cortana_cw5n1h2txyewyLocalStateAppIconCache100OpenShell_ClassicExplorer_Settings
%username%\AppDataLocal\PackagesMicrosoft.Windows.Cortana_cw5n1h2txyewyLocalStateAppIconCache100OpenShell_ClassicIE_Settings
%username%\AppDataLocal\PackagesMicrosoft.Windows.Cortana_cw5n1h2txyewyLocalStateAppIconCache100OpenShell_Menu_settings
%username%\AppDataLocal\PackagesMicrosoft.Windows.Cortana_cw5n1h2txyewyLocalStateAppIconCache100OpenShell_StartMenu_Settings
%username%\AppDataLocal\PackagesMicrosoft.Windows.Cortana_cw5n1h2txyewyLocalStateAppIconCache100OpenShell_StartMenu_StartScreen
%username%\AppDataLocal\PackagesMicrosoft.Windows.Cortana_cw5n1h2txyewyLocalStateAppIconCache100{6D809377-6AF0-444B-8957-A3773F02200E}_Open-Shell_OpenShellReadme_rtf
%username%\AppDataLocal\PackagesMicrosoft.Windows.Cortana_cw5n1h2txyewyLocalStateAppIconCache100{6D809377-6AF0-444B-8957-A3773F02200E}_Open-Shell_OpenShell_chm
Offen ist noch meine Frage: Gibt’s da nichts, was für alle Benutzer verbindlich wäre?

Gruß, Nemo

OpenShell - Classic Start - Diskussion

von McIcke » 19.08.2018, 13:43

Da langsam, aber sicher die Zahl der Kommentare zum Blog "Classic Start nun Open-Shell-Menu – Classic Shell Ersatz für Windows 10, 8.1, 8, 7" ins Uferlose wächst, die Bitte an alle User, diesen Thread zu akzeptieren und hier Kummer, Sorgen und Erfolgserlebnisse abzuladen.
Zu Beginn hier nochmal der Link zur jeweils gültigen Version von OpenShell:
https://ci.appveyor.com/project/passion ... /artifacts

Nach oben