Host Process for Setting Synchronization läuft dauerhaft mit hoher CPU Last (ca.50%)

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Host Process for Setting Synchronization läuft dauerhaft mit hoher CPU Last (ca.50%)

Re: Host Process for Setting Synchronization läuft dauerhaft mit hoher CPU Last (ca.50%)

von Mav » 13.11.2018, 12:00

scheint so, als würde die exe versuchen einen Vorgang einzuleiten, der allerdings nicht gelingt.
ggf. ist die Exe defekt, oder es wurden dem Registrierungsschlüssel nicht die richtigen Rechte (zb. vollzugriff) eingeräumt (warum auch immer).

Host Process for Setting Synchronization läuft dauerhaft mit hoher CPU Last (ca.50%)

von benziner » 09.11.2018, 16:35

Hallo,
bei mir im Haus läuft bei 2 von 3 Laptops der "Host Process for Setting Synchronization" dauerhaft mit ca. 50% CPU-Last.
Jetzt habe ich bei den betroffenen Geräten die Synchronisation, die sowieso nicht in Edge funktioniert hat, in den Einstellungen abgeschaltet,
siehe da, der Prozess hört auf zu nerven.
Eigentlich wollte ich ja auf Edge umsteigen.

Welche Erfahrung habt ihr?
Warum nur bei 2 Geräten, wenn die Synchronisation nicht erfolgreich ist?
Gibt es workarounds (vielleicht für das Reparieren der Synchronisation wie für Chrome etc.?)

Mein System auf allen Geräten: Windows 10 Pro 1809 17763.104

Nach oben