Akkustische USB-Trennung [gelöst]

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Akkustische USB-Trennung [gelöst]

Re: Akkustische USB-Trennung

von Lanka » 17.08.2018, 13:23

Hat mir nicht geschadet das ich meine Gehirnwindungen wieder einmal benutzte trotzdem :dankeschoen:

Re: Akkustische USB-Trennung

von moinmoin » 17.08.2018, 11:58

Link anklicken ins Wiki hätte gereicht. Da steht es nämlich ;)

Re: Akkustische USB-Trennung

von Lanka » 17.08.2018, 11:14

Hallo mion moin !
Habs schon gefunden , in Einstellungen / System / Benachrichtigungsassistent
das Häkchen auf "aus" gesetzt und es funktioniert wieder alles prima
Liebe Grüße Peter
PS:Man sollte vorher selber sein Gehirn anstrengen bevor man fragt :D

Re: Akkustische USB-Trennung

von Lanka » 15.08.2018, 18:54

Nein erscheint nicht , wurde aber vorher immer angezeigt , jetzt muß ich auf den Auswurf klicken und nachschauen
ob der USB-Stick entfernt wurde

Re: Akkustische USB-Trennung

von moinmoin » 15.08.2018, 06:41

Bekommst du denn die Benachrichtigung zu sehen?
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows 10

Akkustische USB-Trennung [gelöst]

von Lanka » 14.08.2018, 20:30

Hallo Zusammen!
Bisher konnte ich mich darauf verlassen wenn ich einen USB-Stick in der Taskleiste zum entfernen angeklickt habe
das ich immer ein Akkustisches Signal bekommen habe das er entfernt wurde .
Seit neuesten funktioniert das nicht der Stick wird zwar entfernt aber ohne Signal auf das ich mich bis jetzt verlassen habe.
Kann ich das irgendwo wieder einstellen ?
Liebe Grüße Peter

Nach oben