SSD an SATA II

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: SSD an SATA II

Re: SSD an SATA II

von august_burg » 08.08.2018, 08:10

Besten Dank !

Re: SSD an SATA II

von 12ofnever » 07.08.2018, 22:54

Ja!
Hatte das Problem auch, aber der Gewinn ist so deutlich - auch mit SATA 2 - da willst Du nicht mehr zurück! Siehe auch: viewtopic.php?f=204&t=18878&hilit=12ofnever#p294714
Gruß
Joern

SSD an SATA II

von august_burg » 07.08.2018, 19:50

Guten Abend,

eine Bekannte hat mich gebeten, eine SSD in ihren nicht mehr ganz frischen Desktop einzubauen.

Ansich kein Problem, aber bei lediglich SATA II-Anschlüssen geht m.E. der gewünschte Effekt unter.

Wäre ein Geschwindigkeitszuwachs ggü. der Standard-HD überhaupt noch auffällig ?

Nach oben