Fehler oder bin blöd

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Fehler oder bin blöd

Re: Fehler oder bin blöd

von moinmoin » 02.08.2018, 07:30

Na, nun kommt mal beide wieder runter und vertragt euch.
Das hilft frankdieter96 in keinster Weise.

Re: Fehler oder bin blöd

von Gast » 01.08.2018, 20:16

GwenDragon hat geschrieben: 01.08.2018, 16:23 @7490 Sind Schulferien und hast du Teenie jetzt Auslauf? Oder warum so unfreundlich? :ditsch:
7490 hat geschrieben: 31.07.2018, 03:33(...)ein gewisses Maß an Ver-
ständlichkeit sollte man schon erwarten!?
Unbestritten. Aber deine seltsa-
me Sil-ben-tren-nung macht deine
Posts auch
un-
leser-lich.

O
d
e
r?

Wir wäre es, wenn es von dir unterlassen würde, Sätze und Abschnitte so abtrus zu trennen wie du es machtest!
Denn das schaut nur auf deinem Ausgabemedium gut aus.
Vielleicht hast DU Wahrnehmungsprobleme:

1. Der Beitrag bestand aus 2 Sätzen.
2. Nenne doch 'mal die "Abschnitte".
3. Wo hast Du Silbentrennung entdeckt?
4. Bist Du als "Team-Mitglied" mit besonderen Rechten ausgestattet, was den Umgangston betrifft?

Soweit es die von mir kritisierte Art und Weise der Fragestellung betrifft, so mag mein Beitrag bei
"humorlosen" ZeitgenossenInnen für Empörung sorgen - und zur "Zensur" führen! Ich werde auch
weiterhin im Rahmen der freien Meinungsäußerung schreiben und reden. Dritten gegenüber gibt es
überhaupt keinen Grund, Klarstellungen bzw. Entschuldigungen anzuführen!

Re: Fehler oder bin blöd

von GwenDragon » 01.08.2018, 16:23

@7490 Sind Schulferien und hast du Teenie jetzt Auslauf? Oder warum so unfreundlich? :ditsch:
7490 hat geschrieben: 31.07.2018, 03:33(...)ein gewisses Maß an Ver-
ständlichkeit sollte man schon erwarten!?
Unbestritten. Aber deine seltsa-
me Sil-ben-tren-nung macht deine
Posts auch
un-
leser-lich.

O
d
e
r?

Wir wäre es, wenn es von dir unterlassen würde, Sätze und Abschnitte so abtrus zu trennen wie du es machtest!
Denn das schaut nur auf deinem Ausgabemedium gut aus.

Re: Fehler oder bin blöd

von 12ofnever » 01.08.2018, 15:26

Offtopic:
7490 hat geschrieben: 31.07.2018, 03:33 Offtopic: Ich habe grundsätzlich nichts gegen sprachliche
und grammatikalische Defizite, aber ein gewisses Maß an Ver-
ständlichkeit sollte man schon erwarten!?
Offtopic: Dem kann ich nur zustimmen.
Ich bewundere moinmoin, daß er auf solche Posts noch Antworten findet.
Gruß
Joern

Re: Fehler oder bin blöd

von moinmoin » 31.07.2018, 06:45

Sollte ein Anzeigeproblem in StartIsBack sein.
Dir fehlen schlicht alle Benutzerordner wie Musik, Video etc.

Gehe mal die Einstellungen durch. Oder starte das Tool mal mit Administratorrechten.

Re: Fehler oder bin blöd

von 7490 » 31.07.2018, 03:33

Offtopic: Wiederhole doch bitte mal laut wortwörtlich Deine Frage
(vor dem Spiegel) und hinterfrage anschließend, wovon Du
überhaupt redest. Ich habe grundsätzlich nichts gegen sprachliche
und grammatikalische Defizite, aber ein gewisses Maß an Ver-
ständlichkeit sollte man schon erwarten!?

[modedit] Als OT markiert

Fehler oder bin blöd

von frankdieter96 » 30.07.2018, 22:23

Guten Tag
Habe heute mein Windows neu gemacht nun bin ich grade fast duch da sehe ich ein fehler und zwar ist der ich nutze start ist back wen ich da auf mein Name Klicke kommt das linke bild da fehlen mir ordner :(
und auf der rechten seite ist es wen ich über die C platte gehe wie bekomme ich nun die ordner wieder da hin wo sie hin gehören :muahah: :muahah:

Nach oben