Netzwerkdrucker: Dialog "Verbindung wird hergestellt. Bitte warten."

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Netzwerkdrucker: Dialog "Verbindung wird hergestellt. Bitte warten."

Re: Netzwerkdrucker: Dialog "Verbindung wird hergestellt. Bitte warten."

von ChrisS » 19.07.2018, 08:27

Hallo zusammen,

wir haben nun alles überprüft, die Druckertreiber neuinstalliert und per Gruppenrichtlinie bereitgestellt.
Die zwei Geräte lassen sich anpingen.

Leider kein Erfolg, der Dialog erscheint immer noch.

Grüße
Chris

Re: Netzwerkdrucker: Dialog "Verbindung wird hergestellt. Bitte warten."

von Piranha » 14.07.2018, 15:41

Kannst du den Drucker pingen?

Re: Netzwerkdrucker: Dialog "Verbindung wird hergestellt. Bitte warten."

von Mav » 13.07.2018, 19:28

wurden im Drucker schon die IP-Adressen der zugreifenden Komponenten kontrolliert?
Firmware auf aktuellem Stand?
wurde im Netz etwas verändert (Routerpasswort, oder so)?

Netzwerkdrucker: Dialog "Verbindung wird hergestellt. Bitte warten."

von ChrisS » 13.07.2018, 08:43

Guten Morgen,

wir hatten dieses Problem in der Vergangenheit schon einmal, ich komme allerdings nicht mehr auf die Lösung.

Nachfolgender Dialog erscheint jedes Mal wenn wir die "Druckeinstellungen" aufgrufen (vermutlich seit einem notwendigen Druckertreiber-Update):

Druckermodell: KONICA MINOLTA bizhub C554/C454
Bild

Ich meine mich zu erinnern, dass das Problem irgendetwas mit einer "Web-Funktion" zu tun hat.

Weiß hier zufällig jemand Rat und kann dem störenden Dialog Abhilfe schaffen?

Danke!

Grüße
Chris

Nach oben