Tastenkombination Win+G

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Tastenkombination Win+G

Re: Tastenkombination Win+G

von mortimer » 19.05.2018, 20:32

Hi! Leider nicht, es gibt zwar ein kleines Konfigurationstool aber das Bietet einzig die Option Win+G zu aktivieren oder zu deaktivieren ( bei mir natürlich auf ersteres gestellt...)

Re: Tastenkombination Win+G

von moinmoin » 19.05.2018, 06:29

In den Gadgets kannst du die Tastenkombination nicht ändern?

Re: Tastenkombination Win+G

von mortimer » 18.05.2018, 21:17

Danke für die Tipps, die ich auch gleich getestet habe. Leider zeigen beide keinen Erlog...

Re: Tastenkombination Win+G

von moinmoin » 18.05.2018, 06:41

Gehe mal in die Einstellungen Xbox und belege die Spieletaste ( Spieleleiste) anders. Dann sollte es klappen.

Oder:
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows 10

Tastenkombination Win+G

von mortimer » 17.05.2018, 20:03

Hallo!
Ich nutze ein Programm zur Darstellung von Gadgets auf dem Desktop.
Dieses bietet die Einstellung, die (frühere) Tastenkombination "Windows+G" zum Einblenden der Gadgets über geöffnete Fenster zu aktivieren. Das hat bisher (auch Windows 10) so gut geklappt, dass ich soger eine Maustaste damit belegen konnte.
"Bisher" - nach Neuinstallation von Windows funktioniert dies nicht mehr, selbst, wenn ich im Programm die Funktion aktiviert habe.
Weiß jemand, was ich tun oder ausprobieren könnte, um das Problem zu beheben?

Vielen Dank!

Nach oben