Photo viewer geht nicht

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Photo viewer geht nicht

Re: Photo viewer geht nicht

von HFSniper » 18.05.2018, 06:27

Hallo Grüße dich , ja habe ich alles durch ist hier Win 10 1803 Enterprise 64bit Version ...habe gerade mal noch probiert da es auf
''Normalen Wege nicht Funktioniert hat'' über Win App Einstellungen das zu Löschen ,holte ich mir 10AppsManager klasse das Teil da war der
Photo Viewer dann Gelöscht ... Habe danach über den Store neu Installiert Dacht das wars ... Pusteblume..hehehe selbe Problem.
Werde noch von moinmoin versuchen die old Version zu Installieren falls das auch nicht gehen sollte lasse ich Ivan der Schreckliche die Bilder aufmachen ...schon Lustig das Windows hahahha Langeweille kommt da nie auf... und da die Kiste sonst Top läuft und keine Probleme macht werde ich ein (Running System never Touch) und neu Clean install machen ist mir der Aufwand nicht wert. :rofl:
Gruß
:dankeschoen:

Re: Photo viewer geht nicht

von GwenDragon » 17.05.2018, 20:37

Ich hatte auch ab und an abtürzende Photoviewer in älteren Pro 10 Updates. Da hast nur geholfen alle Standardprogramme zurück zu setzen und die Apps zu reparieren. Nach Ab-/anmelden gings dann wieder.
Aber das hast du glaube ich schon gemacht, oder?

Re: Photo viewer geht nicht

von Hfsniper1234 » 17.05.2018, 19:28

Hallo moinmoin, nee ist der neue Photo viewer der nicht geht ,so was hatte ich ja noch nie gehabt...das dass ''Teil''nicht Startet und
das Anzeigt ..
Danke für den Link werde ich Morgen mal Installieren den alten Foto Viewer wer braucht schon den Aktuellen 2018 ahhahah
ansonsten macht der Ivan sein Job, ist ja kein Beinbruch so nen Eingebauten Windows Viewer wenn er nicht mehr geht.

Muß Sagen ansonsten läuft 1803 17134.48 geschmeidig und der hat schon einige Tage in meiner Fraus Notebook Überlebt und geht noch top
das heist schon was ,die bekommt sonst alles kaputt mit Ihrem ''geklicke''..aber so was wie Photo viewer ist neu ....auch für mich.
schönen Tag noch und Danke

Re: Photo viewer geht nicht

von moinmoin » 17.05.2018, 19:00

Meinst du die alte Fotoanzeige?
Vielleicht fehlen die Reg-Einträge

https://www.deskmodder.de/blog/2015/08/ ... 10-nutzen/

Photo viewer geht nicht

von Hfsniper124 » 17.05.2018, 18:25

Hallo guten Tag, einmal auf diesem Wege nix Schlimmes nur der Original Photo viewer auf einen Notebook mit Win 10 1803 Enterprise 64bit
Sagt kann nicht Starten …
Habe Win Automatische Rep. Versucht Negativ
Habe einen shutdown -g -t 0 Negativ gewesen
ging danach auch nicht

Windows.Doc habe ich die Photo DLL Ausgetauscht (sollte danach gehen nach deren Aussage) auch nix gebracht
In Apps wollte ich es Deinstallieren ging nicht aber nen reset gemacht mit dem Photo App ging auch nicht selbe Problem danach.

Windows Store läuft rund hatte auch nen Photo App nen update gemacht hää Update Photo viewer egal Ergebnis
geht weiterhin nicht ..

Lösung 1 Kiste aus dem Fester Werfen den Dreck
Lösung 2 Ivan viewer Installiert der macht den Job jetzt
Lösung 3 Warten bis Ende des Jahres das neue Windows kommt

oder ich Aktiviere die olle alte Windows Photo viewer

Hier leider nichts gefunden bei der Suche Eingabe ''Photo viewer'' was Hilfreich wäre .. hier Oben auf dieser Seite.
Keine Ahnung warum der Arsch nicht Starten will und mir die Fotos Zeigt ….ging doch gestern noch was ne Gurke ..
da muss man durch …
Ne Idee wäre klasse was ich noch so machen könnte aber keine Eile hab ja den Ivan (den Schrecklichen) am laufen hahahha
Gruß

Nach oben