Tool zum Entfernen bösartiger Software (KB890830) nicht im update Mai 2018

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Tool zum Entfernen bösartiger Software (KB890830) nicht im update Mai 2018

Re: Tool zum Entfernen bösartiger Software (KB890830) nicht im update Mai 2018

von Gast » 15.05.2018, 09:51

tja, so war das - bisher - hier auch immer. Nicht so in 05-2018. Da kein KB890830.
Was, wie erwähnt, nicht so wirklich relevant ist, weil, wenn benötigt, gehts manuell. Aber komisch ist das schon. Es gibt keinen erkennbaren Grund...

Re: Tool zum Entfernen bösartiger Software (KB890830) nicht im update Mai 2018

von 12ofnever » 13.05.2018, 23:02

Hallo,
bei mir kam das Tool für Mai zusammen mit dem kumulativen Update auf 17134.48 am 08.05.18.
Gruß
Joern

Tool zum Entfernen bösartiger Software (KB890830) nicht im update Mai 2018

von Gast » 13.05.2018, 20:31

tach,
normaligerweise ist KB890830 (Tool zum Entfernen bösartiger Software) ja immer am patschtag Teil des w10-updates, also neben einem monatl. kumulativen kommt immer auch KB890830. So zumindest bisher.
Anders im Mai, da kam kein KB890830, das im System vorhandene ist die Version vom April (v5.59).
Nichts dagegen, weil, wenn benötigt, würde das tool eh manuell runtergeladen. Aber da in win10 bisher automatisch im update ohne Wahl, hatte ichs dabei belassen.
Warum ist es im Mai plötzlich nicht dabei? :kopfkratz:

Nach oben