Mit Septemberpatchday kein Insider Wechsel mehr möglich?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Mit Septemberpatchday kein Insider Wechsel mehr möglich?

Re: Mit Septemberpatchday kein Insider Wechsel mehr möglich?

von Vogtlaender » 17.09.2017, 21:08

Danke für den Hinweis bzw. Tipp werde es morgen nach der Arbeit mal testen !

Re: Mit Septemberpatchday kein Insider Wechsel mehr möglich?

von moinmoin » 17.09.2017, 09:54

Schon komisch.
Wenn du es über die Reg versuchen willst, muss es so aussehen nach dieser Anleitung (nur anders herum)
https://www.deskmodder.de/blog/2017/08/ ... tellungen/
2.jpg
1.jpg

Re: Mit Septemberpatchday kein Insider Wechsel mehr möglich?

von Vogtlaender » 17.09.2017, 09:14

Ich bin ja kein neuer, war schon Insider, da war Windows 10 noch nicht auf dem Markt also vor dem 29. Juli 2015
Hatte nur zwischenzeitlich auf Release Preview umgestellt . Auf dem Tablet (ONDA oBook 20 Plus) bin ich ja mit dem
gleichen Konto angemeldet und da könnte ich sofort ein Insider Build ziehen, auf dem Rechner geht absolut nichts mehr.

Re: Mit Septemberpatchday kein Insider Wechsel mehr möglich?

von moinmoin » 16.09.2017, 11:52

:kopfkratz:
Funktioniert hier mit einem Klick auf Erste Schritte
Insider-beginnen.jpg
Kann aber auch daran liegen, dass ich mit der 1607 Insider war und es dann abgebrochen hatte.
Vermutung: Microsoft will derzeit keine neuen Insider, da die 1709 nun kommt. :?

Re: Mit Septemberpatchday kein Insider Wechsel mehr möglich?

von Vogtlaender » 16.09.2017, 11:33

Ich bekomme überhaupt keine mehr.
Wenn ich in den Einstellungen auf Windows-Insider-Programm gehe dann ist dort
der Button "Erste Schritte" grau, das ich ihn noch nicht einmal anklicken kann.
Auf meinem Tablet mit Windows 10 Home ist alles normal.

Re: Mit Septemberpatchday kein Insider Wechsel mehr möglich?

von moinmoin » 13.09.2017, 14:12

Wenn es davor ging, bliebe ja nur das Update zu deinstallieren, umzustellen und dann wieder installieren. :kopfkratz:

Ansonsten müsste ich dir meine Regeinträge aus dem Fast Ring posten.

Mit Septemberpatchday kein Insider Wechsel mehr möglich?

von Peeta83 » 13.09.2017, 13:57

Kann es sein, dass man Insider nicht mehr wechseln kann? Bin die meiste zeit auf Release Preview unterwegs. Nun wollte ich gestern auf den Fast Ring wechseln. Nicht möglich und grau hinterlegt. Selbst auf SLow Ring nicht möglich. Neustart hat auch nicht geholfen.

Irgendwie geht seit dem gestrigen Patchday alles schief. Kein Insider Wechsel, Edge schmiert dauernd beim Seiten eingeben bereits ab.

insider.PNG

Nach oben