SCANPST - keine Rückmeldung

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: SCANPST - keine Rückmeldung

Re: SCANPST - keine Rückmeldung

von Gisa » 29.07.2017, 13:01

Piranha hat geschrieben:Und wie gross ist das .pst file?
6,01 GB

Re: SCANPST - keine Rückmeldung

von Piranha » 28.07.2017, 01:41

Und wie gross ist das .pst file?

Re: SCANPST - keine - Nachtrag

von Gisa » 12.07.2017, 10:20

Wenn das Tool schließt - kommt diese Meldung

Bild

Stimmt aber nicht...

SCANPST - keine Rückmeldung

von Gisa » 12.07.2017, 10:15

Windows 10 - Outlook 2007

Schon mehrmals probiert - SCANPST findet was, kann aber nicht repariert werden, bleibt sofort nach dem Klick auf Reparieren eingefroren, ich lasse das Tool so lange stehen, bis es sich von selber verabschiedet, in der Hoffnung, dass es doch noch repariert. Tut es aber nicht.
Woran kann das liegen?

Siehe Screenhot -


Bild

Nach oben