Landschaftsbilder Bildschirmschoner Windows 10

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Landschaftsbilder Bildschirmschoner Windows 10

Re: Landschaftsbilder Bildschirmschoner Windows 10

von moinmoin » 27.01.2016, 13:45

Mit der SpotBright App geht es.
http://www.deskmodder.de/blog/2016/01/0 ... speichern/
Aber ob dort Details angezeigt werden? Höchstens in den Eingenschaften des Bildes.

Re: Landschaftsbilder Bildschirmschoner Windows 10

von minioma81671 » 27.01.2016, 13:23

http://windowsunited.de/2015/10/11/wind ... ownloaden/
Es gab mal einen Link zu Downloaden der Spotlight Bilder den finde ich leider nicht mehr
aber keine Details zu den Aufnahmen

Re: Landschaftsbilder Bildschirmschoner Windows 10

von W8U » 26.01.2016, 16:20

Man müsste sie wohl bei Google über die Bilder-Rückwärtssuche suchen. Informationen zu den Bildern stellt Microsoft nicht bereit und den Bing-Bildern entsprechen sie leider auch nicht.

Re: Landschaftsbilder Bildschirmschoner Windows 10

von moinmoin » 26.01.2016, 14:19

Die Bilder werden auf dem PC gespeichert.
Siehe: https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows 10 2.Absatz

Normalerweise müsstest du die Daten dazu auch auf Bing finden.
Siehe: http://www.deskmodder.de/blog/2015/06/2 ... hseite-ab/

Landschaftsbilder Bildschirmschoner Windows 10

von hrgajek » 26.01.2016, 13:29

Hallo,

wenn bei Windows 10 der Bildschirmschoner anspringt oder wenn ich ausgeloggt bin, werden wunderschöne Landschafts oder Gegenstandsaufnahmen gezeigt, mitunter einem Link, ob mir das gefällt, was ich sehe. Klicke ich den an, wird auf eine künftige Version Bezug genommen.

Meine Frage: Wo kann ich nachfragen, wo diese Bilder aufgenommen wurden?
Manches Bild macht ja richtig Lust, mal dort hinzufahren :-)
Kann ich die Anzeige dieser Bilder auswählen?
Liegen diese Bilder irgendwo auf meinem Rechner oder spielt sie Microsoft übers Netz aktuell ein?

Nach oben