Facebook Messenger App startet nicht mehr

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Facebook Messenger App startet nicht mehr

Re: Facebook Messenger App startet nicht mehr

von MR-3D-PRINT » 20.02.2020, 09:56

.... nach deinstallation in APP DATA alle Ordner die Messenger heissen gelöscht. Danach ging wieder.... SUPER :dafür:

Re: Facebook Messenger App startet nicht mehr

von Mike128 » 14.02.2020, 16:44

Ja, kann ich bestätigen.

Re: Facebook Messenger App startet nicht mehr

von rentek » 11.02.2020, 17:49

Seit heute gibt's im Windows Store ein Update der Messenger-App.
Nach Installation wieder selber Fehler. App deinstalliert, neu gestartet, alle Ordner, die "Messenger" lauten, in AppData- und ProgramData-Ordner gelöscht, Messenger-App im Store neu installiert - funktioniert. :) :muahah:

Re: Facebook Messenger App startet nicht mehr

von rentek » 07.02.2020, 15:11

Bei mir ebenfalls nicht. Warum fixt Microsoft das Problem nicht endlich? Oder wird die Messenger-App so wenig genutzt?

Re: Facebook Messenger App startet nicht mehr

von soloud » 07.02.2020, 15:08

Geht bei mir bis heute nicht, weder Beta noch Alpha, nicht nach Neustart, nicht nach Neuinstallation. Einfach mal gar nicht.

Re: Facebook Messenger App startet nicht mehr

von Mike128 » 30.01.2020, 16:14

Ich hab es jetzt aufgegeben und schaue alle paar Tage mal bei Chip nach. Die aktuellste Version ist die: 290.18.113 - vom 17.01.2020. Vielleicht kommt bald ein Update, welches das Problem beseitigt. Interessanterweise läßt sich auch im Netz nichts weiter über das aktuelle Problem finden...bis auf gänzlich alte Beiträge von vor paar Jahren.

Re: Facebook Messenger App startet nicht mehr

von rentek » 28.01.2020, 11:11

Ok, an der Grafikkarte kann es dann wohl nicht liegen.

Scheinbar ist Facebook das Problem nicht wichtig genug, denn bis heute geht die Messenger-App bei mir nach wie vor nicht.

Re: Facebook Messenger App startet nicht mehr

von Mike128 » 27.01.2020, 18:18

Ich hab eine RTX 2070 mit aktuellstem GeForce Game Ready Treiber!

Re: Facebook Messenger App startet nicht mehr

von rentek » 22.01.2020, 20:00

@Mike128: Ich habe da einen Verdacht, und zwar, dass es an der Grafikkarte liegt. Welche Grafikkarte mit welcher Treiberversion verwendest du?

Re: Facebook Messenger App startet nicht mehr

von rentek » 19.01.2020, 16:46

Was seltsam ist:
Der Messenger startet nicht, dennoch bekomme ich rechts unten in der Taskleiste eine Benachrichtigung über aktuell eingehende Nachrichten. :?

Re: Facebook Messenger App startet nicht mehr

von Mike128 » 19.01.2020, 09:49

Also ich verschwende jetzt keine Zeit mehr für das Programm. Ich hatte gehofft, daß es heute wieder geht. Fehlanzeige.

Irgendwo ist der Wurm drin. Das einzige, was mich jetzt nervt, ist, daß ich aktuell nicht auf dem Desktop mit Leuten schreiben kann und ich "immer zum Handy bzw. Ipad greifen muß". Gibt schlimmeres :-D

Werden aber hoffentlich demnächst ein Update bringen. Bis dahin, abwarten und Tee trinken.

Re: Facebook Messenger App startet nicht mehr

von moinmoin » 18.01.2020, 17:57

Wenn du kein automatisches Update willst. Store App Einstellungen und haken raus bei Autoupdate

Re: Facebook Messenger App startet nicht mehr

von rentek » 18.01.2020, 17:37

Also: die 64-bit-Versionen, gleich, ob Alpha oder Beta, gehen nicht. Die 32-bit-Versionen, gleich ob Alpha oder Beta, gehen.
Muss also an den 64-bit-Versionen etwas "buggy" sein.

Re: Facebook Messenger App startet nicht mehr

von rentek » 18.01.2020, 17:31

Aber dann erfolgte ein automatisiertes Update im Store auf die neue Messenger-App, und schon gehts wieder nicht.

Wie kann man denn das automatische Update dieser App verhindern?

Nach oben