Com Port Anschlüsse in Win10 64bit 1709 wech..

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Com Port Anschlüsse in Win10 64bit 1709 wech..

Re: Com Port Anschlüsse in Win10 64bit 1709 wech..

von Piranha » 15.11.2017, 18:08

Sorry - dein Deutsch ist sehr schwierig zu lesen bzw. zu verstehen, ...eventuell besser in Englisch schreiben?!
Sofern ich dich richtig verstehe weiss ich gar nicht was du willst - ComPort & LPT ist doch seit jeher ersichtlich und auch immer noch?!

Com Port Anschlüsse in Win10 64bit 1709 wech..

von HFSniper » 14.11.2017, 14:21

Hallo ich habe noch nie mich Erinnert das Windows 10 im Geräte Manager die Com Port & LPT drin hatten.
Suche jetzt eine möglichkeit wie ich
1)die ComPort & Lpt wieder im Geräte Manager Angezeigt werden.
2) und /oder die ComPort alle bereinige so das ich mein Mondem das die Fehlermeldung mir Zeigt
-------------------be sure the port is configured and not already in use by other Program---------------
aufhört da ich ja nichts sehen kann was da das Modem ''Blockiert'', ist nur die Maus Angesteckt an so einem USB Modem
und das Handy ....kapier nicht was da den Port 1 bis 18 Blockiert , hatte das mal mit dem Modem duch Gespielt.
Auch hatte ich einmal
3)Com Name Arbiter geschaut der Hammer da fehlt die eine Wichtige Zeile wo man was hätte die Nullen löschen können .

JEGLICHE HILFE WELCOME

Nach oben