Aero Glass funktioniert überhaupt nicht

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Aero Glass funktioniert überhaupt nicht

Re: Aero Glass funktioniert überhaupt nicht

von moinmoin » 22.04.2020, 09:56

Ich hoffe nicht. Aber MS hat in der vorletzten Version etwas geändert, was Bigmuscle erst noch korrigieren muss.

Re: Aero Glass funktioniert überhaupt nicht

von Nosony » 22.04.2020, 09:54

Ich habe nach dem letzten Update dasselbe Problem mit Aeroglasseu ...

Soll das jetzt bei jedem Update so ein Theater geben?

Re: Aero Glass funktioniert überhaupt nicht

von moinmoin » 20.04.2020, 17:09

Nein, aber wenns was Neues gibt, werden wir schon darüber berichten. :)

Re: Aero Glass funktioniert überhaupt nicht

von Erdenhengst » 20.04.2020, 16:44

Hoffentlich. Bin da schon gefrustet dass gar nichts geht. Hab schon alles versucht.
Steht ihr irgendwie in Kontakt mit ihm? :)

Re: Aero Glass funktioniert überhaupt nicht

von moinmoin » 20.04.2020, 16:37

Seit der 18363.752 und höher gibt es Probleme. Ist Bigmuskle aber bekannt und er arbeitet daran.

Re: Aero Glass funktioniert überhaupt nicht

von Erdenhengst » 20.04.2020, 16:35

Hallo Rapisho,

ich kämpfe auch seit geraumer Zeit meit dem Aero Glass Effekt von Big Muscle. Kriege ihn einfach nicht zum laufen. Allerdings interessiert er mich weniger bei Firefox oder Thunderbird, sondern ich hätte ihn gerne bei meinen Windows 10 Explorerfenstern.
Funktioniert er da bei dir?

Re: Aero Glass funktioniert überhaupt nicht

von moinmoin » 14.02.2020, 07:10

Keine Fehlermeldung wie hier?
viewtopic.php?f=334&t=23270&p=340607#p340605

Re: Aero Glass funktioniert überhaupt nicht

von Rapisho » 13.02.2020, 20:18

Seit dem Windows 10 update gestern funktioniert der blur effekt von Aeroglass nicht mehr, die Titelleiste ist einfach komplett transparent, obwohl es immer noch Version 1909 ist. Hat jemand nen Fix oder so?

Re: Aero Glass funktioniert überhaupt nicht

von Skysoul » 06.01.2020, 09:55

Kein Problem und danke! Ich hoffe es wird mal jemanden was nützen :)

Re: Aero Glass funktioniert überhaupt nicht

von moinmoin » 06.01.2020, 08:08

:daumen: Ist super geworden. :dankeschoen:

Hier mal der Link

viewtopic.php?f=160&t=23078

Re: Aero Glass funktioniert überhaupt nicht

von Skysoul » 05.01.2020, 23:39

moinmoin hat geschrieben: 05.01.2020, 12:46 Kannst du gerne hier erstellen. :)

viewforum.php?f=160
Werde ich bei Gelegenheit machen, danke :)

Re: Aero Glass funktioniert überhaupt nicht

von moinmoin » 05.01.2020, 12:46

Kannst du gerne hier erstellen. :)

viewforum.php?f=160

Re: Aero Glass funktioniert überhaupt nicht

von Skysoul » 05.01.2020, 12:37

Rapisho hat geschrieben: 14.12.2019, 10:38 Yippiieeeeeeee!!! Hab grad geschaut obs ne aktuellere Version gibt und tatsächlich wurde das Tool geupdatet und unterstützt jetzt offiziell 1909 und funktioniert damit endlich auch bei mir! und für euch sollte es auch ganz nett sein nicht mehr von der Fehlermeldung genervt zu werden. Auch wenn es in der Tat nicht bei allen Programmen funktioniert, der Dateibrowser wird schonmal unterstützt und das is für mich praktisch das wichtigste, bei Firefox ist meist sowieso alles voll mit Tabs, da stört es nicht dass die Titelleiste nicht transparent ist.

Da auf der originalen Homepage immer noch kein funktionierender Link ist musste ich auf diese Seite ausweichen https://winfuture.de/downloadvorschalt,3292.html
Ich weiß es ist ein bisschen spät aber ich bin neu hier und lese das Topic hier grade erstmal. Wenn du willst bzw. noch andere Leute daran Interesse haben kann ich ein Tutorial posten wie man ganz leicht ohne viel Hickhack auch Firefox wieder mit AeroGlass zum laufen bekommt :)

Re: Aero Glass funktioniert überhaupt nicht

von moinmoin » 14.12.2019, 11:07

Re: Aero Glass funktioniert überhaupt nicht

von Rapisho » 14.12.2019, 10:38

Yippiieeeeeeee!!! Hab grad geschaut obs ne aktuellere Version gibt und tatsächlich wurde das Tool geupdatet und unterstützt jetzt offiziell 1909 und funktioniert damit endlich auch bei mir! und für euch sollte es auch ganz nett sein nicht mehr von der Fehlermeldung genervt zu werden. Auch wenn es in der Tat nicht bei allen Programmen funktioniert, der Dateibrowser wird schonmal unterstützt und das is für mich praktisch das wichtigste, bei Firefox ist meist sowieso alles voll mit Tabs, da stört es nicht dass die Titelleiste nicht transparent ist.

Da auf der originalen Homepage immer noch kein funktionierender Link ist musste ich auf diese Seite ausweichen https://winfuture.de/downloadvorschalt,3292.html

Nach oben