Win10 Logo in den Herstellerangaben im System verändern

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Win10 Logo in den Herstellerangaben im System verändern

Re: Win10 Logo in den Herstellerangaben im System verändern

von Venora Dawn » 17.06.2019, 15:19

habt vielen, vielen Dank für Eure Tipps.
ich schau es mir mal an & wurschtel mich mal, step by step durch.
wäre doch gelacht, wenn ich das hässliche Win10 Logo,
nicht durch das sexy Win7 Logo austauschen könnte.

:D :D :D

Re: Win10 Logo in den Herstellerangaben im System verändern

von Seven of Nine » 17.06.2019, 14:55

Folgende Zip entpacken. Weiteres steht in der OEM-INFO.TXT Datei.

Datei von filehorst.de laden

mfg Seven of Nine

Stop ich sehe gerade Du willst das Windows Logo da ändern.

Re: Win10 Logo in den Herstellerangaben im System verändern

von moinmoin » 17.06.2019, 07:39

Erst einmal :willkommen:

Das ist (immer noch) in der Shellbrd.dll

https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... _verändern

Win10 Logo in den Herstellerangaben im System verändern

von Venora Dawn » 16.06.2019, 20:36

ich hab mich mal ausgiebig mit dem Tut, siehe Link unten, beschäftigt.
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... _verändern

leider habe ich noch nicht herausfinden können, wie man nun das Win10 Logo verändern bzw. austauschen kann. :oops:
vllt. könnte mir da jemand ein wenig weiterhelfen, den Rest hab ich hatte ich soweit ja selbst hin bekommen.

siehe Bild.
Bild

thx, schon mal im Voraus !!!

Venora :daumen: :victory:

Nach oben