Windows-Blickpunkt

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Windows-Blickpunkt

Re: Windows-Blickpunkt

von huglfing56 » 15.01.2017, 17:50

Kann mir Jemand verraten, wo Bild 314 und 389 aufgenommen wurden? Danke

Re: Windows-Blickpunkt

von minioma81671 » 05.01.2017, 13:47

Es gibt eine Seite auf der werden die Blickpunktbilder gesammelt - da sind dann auch die Infos zu den Bildern zu finden
leider sind die Bilder nicht so aktuell einige sind auch noch gar nicht enthalten

https://onedrive.live.com/?authkey=%21A ... 4C17D110F3

Grüße aus München

Re: Windows-Blickpunkt

von Der Puritaner » 03.01.2017, 22:02

Wenn der PC Gesperrt wird gibts beim Wiederanmelden auch Infos zu den Sperrbildschirm Bildern.

Re: Windows-Blickpunkt

von W8U » 03.01.2017, 13:59

Früher - als noch Bing-Bilder genutzt wurden - konnte man einfach die Bing-Seite öffnen. Da standen dann immer Infos zu den Bildern. Jetzt vielleicht beim Blickpunkt mit einer Rückwärtssuche bei Google?

Re: Windows-Blickpunkt

von Koneli » 03.01.2017, 13:03

Vielen, vielen Dank an blende8 für den Link zu den Bildern mit Info zum Motiv.
Die Bilder sind wirklich wunderschön. Sie wecken Fernweh.

Mir geht es gar nicht unbedingt darum sie herunterzuladen, sondern ich bin neugierig und wollte schon oft wissen was mein aktuelles Bild zeigt. Einige davon habe ich hier entdeckt. Gibt es eine Möglichkeit direkt vom zufällig auf meinem Computer angezeigten Bild zu einer Information über den Inhalt des Fotos zu kommen?

Gruß
Koneli

Re: Windows-Blickpunkt

von blende8 » 14.11.2015, 20:23

Wer schöne Wallpaper für die Diashow sucht:
http://windows.microsoft.com/de-de/windows/wallpaper

Re: Windows-Blickpunkt

von moinmoin » 14.11.2015, 16:46

Danke auch dir. Hab Windows mit hinzugefügt im link. :)

Re: Windows-Blickpunkt

von blende8 » 14.11.2015, 16:37

moinmoin hat geschrieben:Die liegen in einem versteckten Ordner
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows 10
Der Pfad ist ja schrecklich!
Er ist bei mir auch etwas anders:
C:\Users\wie\AppData\Local\Packages\Microsoft.Windows.ContentDeliveryManager_cw5n1h2txyewy\LocalState\Assets

Egal, da werde ich wohl nie wieder hingehen. :)

Dank für die Hinweise!

Re: Windows-Blickpunkt

von GwenDragon » 14.11.2015, 13:21

Was ist denn das für ein Slang? Da hat Windows wohl ziemlich krude den Begriff übersetzt.
Was ein Blickpunkt sein soll, kapiert weder Profi noch Normalnutzende.

Re: Windows-Blickpunkt

von moinmoin » 14.11.2015, 13:15

Die liegen in einem versteckten Ordner
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows 10

Windows-Blickpunkt

von blende8 » 14.11.2015, 12:56

"Windows-Blickpunkt mit individuell zusammengestellten Sperrbildschirm-Bildern"

Wo stehen diese Bilder?
Ich finde die nicht unter "Windows".
Und wie stelle ich die individuell zusammen?

Nach oben