Explorer: Ordnernamen auf Großbuchstaben umstellen?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Explorer: Ordnernamen auf Großbuchstaben umstellen?

Re: Explorer: Ordnernamen auf Großbuchstaben umstellen?

von moinmoin » 09.02.2020, 17:52

Das kann der Advanced Renamer.

Siehe hier
https://www.deskmodder.de/blog/2017/08/ ... sserungen/

Und so sieht es aus
2.jpg
Teste es mit einem Ordner und dann ziehe einen ganzen Schwung rein.

Explorer: Ordnernamen auf Großbuchstaben umstellen?

von Rumbler » 09.02.2020, 17:30

Guten Tag!

Bei der Suche nach einem Tool, das mir helfen könnte bei der Umstellung von vielen Ordnernamen auf Großbuchstaben, bin ich leider nicht fündig geworden. Für Dateinamen JA, für Ordnernamen FEHLANZEIGE. Oder doch nicht?

Vielleicht weiß ja jemand von Euch, ob's dazu ein Tool gibt - oder einen gangbaren anderen Weg...

LG und Danke!

Nach oben