Fehler nach Installation von Update KB 4515384

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Fehler nach Installation von Update KB 4515384

Re: Fehler nach Installation von Update KB 4515384

von Nikwin » 11.09.2019, 13:43

Nach dem Update von KB 4515384 war bei mir die Internetverbindung getrennt.
Habe ich natürlich sofort bemerkt und einfach den PC neu gestartet.
Danach war/ist alles wieder okay.

Re: Fehler nach Installation von Update KB 4515384

von moinmoin » 11.09.2019, 12:46

Bislang hier in der 1903 und 1909 keine Probleme mit der Taskleiste. :kopfkratz:

Hast du mal im Zuverlässigkeitsverlauf oder auch in der Ereignisanzeige (einfach in die Suche eingeben und starten) nachgeschaut, ob dort Einträge dazu vorhanden sind?

Wäre auch interessant zu Wissen, ob es auch im abgesicherten Modus vorkommt.

Fehler nach Installation von Update KB 4515384

von JagdishF » 11.09.2019, 12:34

Nach der Installation von Update KB 4515384 (Windows Home 1903) ging bei mir auf der Taskleiste nichts mehr.
Benachrichtigungen, Taskmanager kann nicht mehr geöffnet werden und wenn ich das Startmenü öffnen will kommt eine Fehlermeldung, dass dieses Defekt sei und ich mich neu anmelden muss.
Eine Neuanmeldung hat nichts gebracht, habe auch ein anders Konto versucht um herauszufinden, ob es am Konto liegt - auch da geht nichts.

Habe das Update KB 4515384 nun deinstalliert und es funktioniert wieder.
Bin ich alleine damit oder hat jemand dieselben Schwierigkeiten?

Nach oben