Anzeige Lupe in der Taskleiste

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Anzeige Lupe in der Taskleiste

Re: Anzeige Lupe in der Taskleiste

von perogolato » 31.07.2019, 12:35

Uff, also noch mehr clutter. Danke aber für die schnelle Antwort.
Grüsse aus der Schweiz

Re: Anzeige Lupe in der Taskleiste

von moinmoin » 31.07.2019, 12:25

Nein, das ist von MS so vorgegeben. Lässt sich also nicht mehr verändern.
:kopfstreichel:

Anzeige Lupe in der Taskleiste

von perogolato » 31.07.2019, 12:04

Bis anhin hatte ich bei der Lupe in der Taskleiste einfach ein simples Suchfeld, was ich prima fand. Seit dem letzten Update 1903, Build 18362.267 öffnet es sich auch, aber in einem grossen Fenster mit z.B. TopApps (auch solche, welche ich nie verwende). Cortana habe ich meiner Meinung nach deaktiviert. Ist irgendwie möglich, dass ich wieder das einfache Suchfeld hinkriege?

Nach oben